Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frohe Ostern 2015

yellow

Moderator
froheostern.gif

wünscht das Dr. Windows Team allen Mitgliedern und ihren Familien
martin_g.jpg
prinblac.gif
yellow75.gif
Aribert.jpg
tom.jpg

dirk_r.jpg

osterei.gif

donsmeagle.jpg
jim_d.jpg
andreas.gif
der.uwe5.JPG
robert.jpg
hex.gif
 
Anzeige

Frohe und ruhige Ostern wünsche ich Euch.

:)


Und vergesst nicht, ab und zu auszuspannen, auch von den PC-Problemen mal Abstand nehmen.​
 
Auch von mir :
Dem Ganzen Team + Mitgliedern ein Frohes,Schönes Osterfest!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<< 7kt6ckgm.gif 124038d1427987506-ein-schoenes-wochenende-fuer-die-community-ostern_40.gif
 
Ich Wünsche allen Usern ein schönes Ostern und hoffentlich schönes Wetter:)
 

Anhänge

  • 6dc6d2a4b3.gif
    6dc6d2a4b3.gif
    96,8 KB · Aufrufe: 10.683
Männer sind wie Osterhasen:
intelligent,
charmant und sexy.
Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

 
Gesundheit, Glück und gute Wege !

Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest
der Weihnachtsmann mich sitzenläßt ?

Das war noch nichts: zu Ostern jetzt
hat man mich abermals versetzt !

Nun freu' ich mich auf Windows 10 -
auf Desktop, Tab u. smartem Phone
mit Dr. Windows wird's gut geh'n !

Frei nach Heinz Erhardt

Dankeschön !
 
Hallo :) an Euch Alle ! ! :respekt2

Ich finde diese Seite klasse :) vorallem das Anfangsbild sieht toll aus.
Ich hatte ja so eine ähnliche Idee als ich meine Ostergrüße geschrieben habe und einen Platz dafür suchte.Deshalb bin ich dann auch auf eine beliebe Seite wie Stammtisch gegangen. Ich selbst dachte ja eine Seite wo man Jeden und zu jedem Thema Grüße
senden kann.Also eine reine Grußseite,aber ich habe mich auch nicht getraut weil ich ja nicht soviel schreibe und auch nicht wußte,
wie genau das geht.Ich wollte mich halt nicht gern auslachen lassen ! ? wenn ich mit solchen neu-modichen Sachen antanze.

Nun seid Alle lieb gegrüßt Minimaus :happyface
Ps:Auch Allen noch einen recht schönen Rest-Oster-Montag Szia ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Hauslöwe :)
Die Miezi ist ja echt goldig :applaus

Szia und Gruß Minimaus

Ps: Hatte erst jetzt Zeit mal alles genauer zulesen und anzusehen. Tschüß
 
Anzeige
Oben