Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gamescom Besuch

Hallo zusammen,

wie manche vielleicht wissen, bin ich im Namen von Dr. Windows wieder auf der Gamesom unterwegs und schau mir an, was es Neues gibt.
Tatsächlich gibt es im AAA- Sektor dieses Jahr nicht so viel zum präsentieren.
Umso mehr werde ich von kleineren Studios und Indie Publishern angeschrieben.
Auch habe ich fast mehr Hardware und Zubehör Termine als für Spiele

Meine Frage wäre, ob es, gerade bei den PC Spielern etwas gibt, dass euch reizt von zu hören?
Ich habe heute zum Beispiel eine Email von Giants Software erhalten, die für ihre lebensnahen Simulatoren bekannt sind:
  • Bau-Simulator: Als Weltpremiere erhältst du einen exklusiven Blick auf die kommende Kampagnen-Map (Hands-Off).
  • Firefighting Simulator - The Squad: Erlebe das Spiel erstmalig auf Nintendo Switch™ (Hands-On).
  • Police Simulator: Patrol Officers: Teste das Crime Scene Update mit Aesir Interactive und erfahre mehr über die Zukunft des Spiels (Hands-On und Hands-Off).
  • Bus Simulator 21 Next Stop: Tauche mit einer exklusiven Demoversion in die kommende Official School Bus Extension ein (Hands-On).
  • ABRISS - build to destroy: Tausche dich mit den preisgekrönten Entwicklern von Randwerk Games über ihr Spiel und ihre Erfolgsgeschichte aus (Hands-On).
  • Railroads Online: Triff Entwickler Stefan Kelnberger und spiele eine exklusive gamescom-Demoversion des spannenden Early-Access-Spiels (Hands-On).
  • Landwirtschafts-Simulator 22: GIANTS Software zeigt exklusive Einblicke in die Inhalte der neuen Premium Edition vom, die am 14. November erscheint (Hands-On und Hands-Off).
Falls euch andere Spiele interessieren, würde ich mich freuen wenn ihr hier einen Reply da lasst und ich schaue mal was sich machen lässt :)

Euer Daniel
 
Anzeige
Anzeige
Oben