Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

gamescom: THQ Nordic bringt 5 Xbox Spiele zu Steam

DrWindows

Redaktion
In Kooperation mit Microsoft wird THQ Nordic fünf Spiele der Xbox One auf der Spieleplattform Steam für Windows-PCs veröffentlichen. Dies gab THQ Nordic gestern auf der gamescom bekannt. Die Spiele werden von THQ Nordic nicht nur digital über Steam veröffentlicht,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Dirk Ruhl schrieb:
Somit erhalten Windows 10-Verweigerer nun die Möglichkeit, die oben genannten Xbox One PlayAnywhere-Titel auch auf Windows 7 zu spielen.

Also bei Lucky steht in den Mindestanforderungen Windows 10. Vermutlich nur mit DX12 spielbar.

Schade. Hatte gehofft Lucky könnte sich als Franchise bei MS etablieren. Ein grundsolides Spiel mit viel Potenzial. Und mit 60fps um Welten besser als mit 30fps auf der Standard XboxOne (S).
 
Ich denke mal die bringen diese Games auch auf Steam weil sie sich auf xbox und im ms store zu wenig verkauft haben. Soverhofft man sich noch etwas Geld rauszuholen.
 
"Somit erhalten Windows 10-Verweigerer nun die Möglichkeit, die oben genannten Xbox One PlayAnywhere-Titel auch auf Windows 7 zu spielen."
Ich bin eher ein Store-Verweigerer (geworden). Steam ist zwar ähnlich, aber seit knapp 15 Jahren (am 12. September ist Geburtstag) konsequent in der Weiterentwicklung.
 
Anzeige
Oben