Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Garmin Vivoactive HR sendet keine Nachrichten

Sorry, wollte mich ja melden.

Ähm, also die Benachrichtigungen gehen bei mir auch nicht so wie sie sollten. Konnte aber nachstellen, warum ich letztens welche empfangen habe. Und zwar gehen die Benachrichtigungen nur wenn die Connect App im Vordergrund ist. :stupid
 
Anzeige
Hallo,
das mit der ConnectApp im Vordergrund habe ich bei meinem Vivoactive auch erlebt. Dort kamen sporadisch Benachrichtigungen an, wenn Connect offen im Vordergrund war und gerade synchronisiert hatte.
Dann kam die .351 und meine Vivoactive HR: gehe ich jetzt in der ConnectApp auf die SmartNotifications, sagt mir mein 950XL:
"Fehler
Smart Notifications werden von Ihrem Windows-Gerät nicht vollständig unterstützt." Ich kann nur schließen, aber nichts einstellen.
Also müssen wir wohl auf ein Update von Garmin warten.
VG
 
Anzeige
Oben