Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

GeForce/ION Driver Release Treiber 260.99 WHQL

der.uwe

Mod. a. D

nVidia hat heute sehr rasch seinen neusten WHQL-zertifizierten Treiber, Version 260.99 zum Download freigeben.
Unterstützte Systeme sind wie immer Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
Den neusten Treiber bitte auf der nVidia-Homepage herunterladen,
und dort die gewünschte Windows Version auswählen.

Drivers - Download NVIDIA Drivers

Neu bei Version 260.99
Leistungssteigerungen gegenüber den v260.89-Treibern in folgenden PC-Spielen:
Civilization V (SLI), Fallout 3, Final Fantasy XIV und F1 2010 (DX11).
Hinzugefügte SLI-Profile für folgende PC-Spiele:
Need for Speed: Hot Pursuit,
Star Wars: The Force Unleashed 2, Fallout: New Vegas

Verbesserte Kompatibilität bei Fallout 3: New Vegas mit aktiviertem Antialiasing.
Verbesserte Alt-Tab-Kompatibilität bei einer Reihe von PC-Spielen.
Enthält folgende 3D Vision Spielprofile: Call of Duty: Black Ops and Tom Clancy's HawX 2.
Bei Treibern der Version 260 ändert sich der 3D Vision Installationsprozess.

Näheres zu diesen Änderungen finden Sie in diesem Knowledgebase-Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Frage an die GeFore Spezialisten.
Drüber bügeln oder deinstallieren und neu installieren?
Beim vorhergehenden Treiber habe ich einfach drüber installiert, anschliessend hat er immer die zweite Anzeige verloren. Martin empfahl mir dann zu deinstallieren und neu zu laden. Der Fehler blieb jedoch.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen, als ich den Uninstall gemacht habe. Nach dem Neustart des Systems wurde ein Standarttreiber geladen und anschliessend gleich den 197er. Kann das sein, weil ich einmal über Windows-Update den optionalen Treiber mit geladen habe und kann ich diesen wieder aus der Windows-Treiber-Datenbank entfernen?
 
Hallo uwe :)
ich habe den Uninstall gestern Abend mit Revo gemacht. Trotzdem bleibt die Einstellung nicht. Kann es sein, weil nach dem Standarttreiber der 197er aus der Treiber-Datenbank geladen wird?
 
Hallo, kann es sein das man den neuen Treiber auf der Herstellerseite im Moment nicht runterladen kann? Habe es gerade versucht,aber ich kann meinen Treiber nicht auswählen! - Für meine Karte-:)
 
Ich lade ihn mir gerade runter, geht ohne Probleme^^ Die Auswahloption für Deine GraKa ist auch dabei.
98006801a0fajpg.jpg
 
mir ist noch aufgefallen das ich meine Feeds nicht lesen kann.................Er sagt mir Das: MSXML 3 fehlt............:)
 
@vistamann,
hast du das ganze mal mit einem anderen Browser getestet ?
Bei mir funktioniert es sowohl im Internet Explorer 9 als auch
im Firefox, in Opera und in Google Chrome:D:)
 
:motz Geil, bei mir sackt die "Desktopleistung für Windows Aero" nach dem Update 260.99 (Deinstallation und Neuinstallation) auf einen Wert von 1.0 :eek: :iiiii
Aero wird nicht mehr ausgeführt... :rolleyes:

Nochmals Leisungsindex ausführen, sonst richtet es True Image wieder...

Hatte seit Jahren keinen Ärger mehr mit NVIDIA Graka Treibern :unsure:
Mal hoffen dass es der Treiber ist :smokin
 
Bei mir schlug die erste Installation fehl. Die zweite lief jedoch ohne Probleme durch.
Was mir aufgefallen ist, ist: beim (ur)alten Treiber lief Fallout-New Vegas ohne Probleme.
Bei dem den ich gestern installiert hab ruckelte es stark, bei dem neuen heute (260.99) ruckelt es noch mehr.
 
Auch wenn ich Euch jetzt enttäuschen muss, bei mir hat alles funktioniert. Leistungsindex auch unverändert. :)
 

Anhänge

  • 260.89.jpg
    260.89.jpg
    115 KB · Aufrufe: 232
  • 260.99.jpg
    260.99.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 238
mir ist noch aufgefallen das ich meine Feeds nicht lesen kann.................Er sagt mir Das: MSXML 3 fehlt............:)

@vistamann,
hast du das ganze mal mit einem anderen Browser getestet ?
Bei mir funktioniert es sowohl im Internet Explorer 9 als auch
im Firefox, in Opera und in Google Chrome:D:)

So ich habe getestet, bei meinem 64bit Explorer tritt der Fehler nicht auf -IE9-Dort wird mir alles richtig angezeigt. Auch meine Feeds kann ich aufrufen.Auch die Seite von NVIDIA.Die Datei kann ich runterladen,aber Sie öffnet sich nicht.Bei der 32bit version sagt er mir das die Datei MSXML3 fehlt,habe aber die Datei MSXML4 SP2 auf meinem Rechner. Es scheint nur ein 32bit Problem -IE9 Beta-zu sein!:)
 
Bis auf dass sich die explorer.exe während der Installation geschlossen hat und ich ihn manuell wieder öffnen musste, hatte ich keine Probleme bei der Installation/Verwendung dieses Treibers.
 
Anzeige
Oben