Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Aktiverungen Windows 7

empires71

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe eine org. Windows 7 Version Ultimate 64 Bit.
Meine Frage ist nun, wie oft kann ich diese Version eigentlich aktivieren?
(Natuerlich nur auf einem PC, da ich wie viele andere wohl auch, einfach zu faul bin, eine Datensicherung regelmaessig durchzufuehren:) ).
Danke

Thomas

PS: Ups, war mein erster Beitrag. Leider habe ich bei der Suche nix gefunden! :D
 
Anzeige
AW: Aktiverungen Windows 7

Bis es nicht mehr geht....
Nein, ohne Spaß, du kannst einigemale (2, 3, 5x) aktivieren übers Internet, dann kannst du übers Telefon weitere Freischaltungen beantragen. Aber wie oft genau, darüber streiten die Experten....
 
AW: Aktiverungen Windows 7

Schließe mich Fritz an und noch ein kleiner Tip^^ für Sicherungsfaule:D

Man Installiert das BS^^. Macht alle Updates und nimmt die Aktivierung vor und macht dann davon eine Cleansicherung(sowas hilft:D). Und dann alle paar Monate eine Sicherung ohne dabei die Cleansicherung zu vernichten. Sollte es sich dann doch ergeben das System neu zu machen, würde es sich auch anbieten die Cleansicherung durch eine neue Chleansicherung zu ergänzen (mache ich mittlweile jedesmal wenn ich mein System neuaufsetzen müßte). Dank Drwindows wirst Du hier noch mit den nötigen Updates versorgt;)

So hast Du dann fast immer ein System was Sicherheitstechnisch und Updatetechnisch fast immer auf dem aktuellen Stand wäre:)
 
Anzeige
Oben