Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit: [gelöst] Ausnahme bei der Windows-Sicherung hinzufügen

Ha_Zwei_Oh

Windows-Jünger
Ist es möglich, dass ich bei der Windows-7-Sicherung eine Ausnahme hinzufüge? Also das ein Ordner oder eine Datei nicht gesichert werden.
Hauptgrund hierfür ist, dass ich eigentlich nicht unbedingt die Cache-Datei von meinem Browser oder von anderen Programmen in der Sicherung haben möchte. Google Earth z.B. belegt hier standardmäßig 2 GB im Ordner AppData, die ich aber nicht unbedingt sichern möchte.
Ich sichere den Benutzerordner und Windows sichert dabei die AppData-Unterordner gleich automatisch mit.
 
Anzeige

DonQuichotte

kennt sich schon aus
AW: Ausnahme bei der Windows-Sicherung hinzufügen

Hallo

Du kannst ja grundsaetzlich selber entscheiden, was du sichern willst:
Bei 'Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen' waehlst du 'Einstellungen aendern' > waehlst das Sicherungslaufwerk > weiter> und jetzt 'Benutzerdefiniert'.
Nun kannst du die jeweiligen Ordner selber auswaehlen die du sichern willst.

Schoenen Gruss

Franco
 
Anzeige
Oben