Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] E-Mails können nicht über Internet Explorer 9 abgerufen werden

Hubert V

Amateur
Hallo !
Wenn ich bei T-Online meine Emails, die im Posteingang NEU reingekommen sind, öffnen möchte, dann zeigt mir mein IE9 nur max. die "Betreff-Zeile" und nicht die gesamte EMail !!:mad:
WARUM MACHT DER DAS ???
WAS IST DA NUR VERSTELLT ???
Beim "Mozilla" u."Chrome" funktioniert das problemlos !!:)
Problem Nr.2:
Wenn ich unter ViaMichelin eine Route ausdrucken will, dann zeigt er mir diese unter "Drucken" erst gar nett an !!??
Wer kann mir da helfen ?
:)
 
Anzeige
AW: E-Mails können nicht über Internet Explorer 9 angerufen werden

Leider benutze ich den Internet Explorer und T-Online nicht. Bevor das Thema in Vergessenheit gerät, pushe ich es mal. Vielleicht meldet sich noch jemand, der mit dieser Konfiguration arbeitet?
 
Im neuen eMail-Center kann ich z. B. gesendete Mails auch nicht ansehen, nur die Listenansicht zeigt jeweils eine Zeile an. Eine Vorschau erfolgt nicht, ein Doppelklick öffnet nicht die Mail, warum auch immer.

Wenn ich einen Wechsel zur alten, klassischen Ansicht vornehme, ist alles in Ordnung, Vorschau und Doppelklick so wie es sich gehört, wäre also die Notlösung.
Warum es so ist, habe ich nicht weiter untersucht, da ich Outlook seit Jahren benutze.

So, nach einem Verlassen des klassischen eMail-Centers und erneutem Login zum neuen Center sind komischerweise die Funktionen wieder in Ordnung, d. h. Vorschau und Doppelklick funktionieren mit dem IE9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E-Mails können nicht über Internet Explorer 9 angerufen werden

Ich habe jetzt festgestellt, das wenn man beim öffnen der "email.t-online.de"-Seite, die "Sicherheitsfrage - Nur sicherer Inhalt wird angezeigt", ignoriert, und dafür "Gesamter Inhalt anzeigen" anklickt, dann funktioniert es auch wie gewohnt mit dem "anzeigen" der EMails !!!
Wenn ich diese "Sicherheitsfrage" einfach "schließe", dann wird die EMail nicht angezeigt ! Wie blöd ist das denn !!
Wobei ich den "Wechsel zur klassischen Ansicht" nicht gefunden habe:(
(y)
 
Hallo,
Wobei ich den "Wechsel zur klassischen Ansicht" nicht gefunden habe
der ist bei mir oben vor dem Login Name;)
 

Anhänge

  • email.JPG
    email.JPG
    81 KB · Aufrufe: 630
AW: E-Mails können nicht über Internet Explorer 9 angerufen werden

Diese Möglichkeit zur "klassischen Ansicht" zu wechseln, wird bei mir nicht mehr angezeigt ! Warum das so ist, weis ich nicht !
 
AW: E-Mails können nicht über Internet Explorer 9 angerufen werden

Wenn Du diesen Link in den IE9 einträgst, kommst Du direkt zum Posteingang in der alten Ansicht:
https://email.t-online.de/kc/index.php

Von dort kannst Du umgekehrt natürlich zum neuen Center wechseln.

Allerdings scheint etwas mit dem PC nicht zu stimmen, wenn nach dem Login zum neuen Center nicht die Möglichkeit, wie von Yellow im Beitrag #5 dargestellt, angeboten wird.

Ein Bild über den Ausschnitt wäre eventuell hilfreich.
 
AW: E-Mails können nicht über Internet Explorer 9 abgerufen werden

Super !
Vielen Dank für Eure Hilfe ! Es funktioniert wieder !
(y)
 
Anzeige
Oben