Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Externer USB Speicher wird unter Fritz!Nas nicht erkannt.

Augensus

nicht mehr wegzudenken
hallo, ich schon wieder ;)

ich habe gerade mal das Fritz!Nas antesten wollen. klappt soweit auch gut. es wird mir allerdings nur eine speichergröße von 3,87MB angezeigt. in den einstellungen habe ich den internen als auch den USB stick ausgewählt und bei beidne steht auch Datei Index ist erstellt. aber trozdem wird mir nicht die vollen 2GB angezeigt. muß ich da noch irgend wo was anderes einstellen ?
 

Anhänge

  • nas.JPG
    nas.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 790
  • nas einstellungen.JPG
    nas einstellungen.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 576
Anzeige

Astrominus

Der Gerät
AW: Externer USB Speicher wird unter Fritz!Nas nicht erkannt.

Klick mal auf CCR-70-01.;)

Ich vermute das ist Dein USB-Stick.
Dann wirst Du auf diesen geleitet und auch die entsprechende Größe wird angezeigt.

Bischen doof geregelt von AVM, aber ich habe meine Nas-Laufwerke eh alle als Netzlaufwerke eingebunden.
So kann ich sie direkt über meinen Dateimanager verwalten.:)
 

Augensus

nicht mehr wegzudenken
AW: Externer USB Speicher wird unter Fritz!Nas nicht erkannt.

jo, stimmt. danke für die hilfe.
 
Anzeige
Oben