Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Fehler beim Windows-Update

Kaisa_Azzlack

Herzlich willkommen
guten abend die herren falls ggf. auch damen ;)

also habe folgendes problem: bei mir funktionieren einige games (Battleforge, World of tanks, Mafia II) nichtmehr, da steht immer:
" Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. weiter details können auch mit dem befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden"

mir wurde von einen mitarbeiter aus "ComputerTempel" gesagt da müsse ich ein windows update durchführen.
würde ich ja gerne machen bloß....
wenn ich jedes mal mein pc starte kommt vor der benutzerkennworteingabe "windows updates werden geladen bitte schalten sie den computer nicht aus" --> "fehler beim konfigurieren der windows updates" --> " herunterfahren" dann fährt mein pc wieder hoch dann kommt folgendes:"windows updates werden geladen bitte schalten sie den computer nicht aus" --> "update bei 35%" --> dann schließt sich das einfach und ich kann mein PW eingeben

bitte um hilfe die kostenlos ist ,funktioniert und auch für sonderfälle erklärt :D

ich danke schonmal im vorraus
 
Anzeige
AW: Fehler beim Windows update

danke für den link ich hab die 2 dinger (c++ visual bibliothek) gedownloadet und instaliert is aber vergebens die fehlermeldung kommt immer noch
 
AW: Fehler beim Windows update

Update
Runterladen>>restore.exe ausführen>>check.exe ausführen>>Neustart.
 
AW: Fehler beim Windows-Update

hey könntest du nochmal bitte diese restor uploaden das geht irg wie nicht da steht irg wie später versuchen und das schon seit gestern abend nachdem du link reingestellt hast :D
 
AW: Fehler beim Windows-Update

ot:
@Camillo: Bitte poste hier keine Links zu irgendwelchen .to Seiten, da wimmelts nur so von Viren und die Legalität, naja, sagts ja schon: .to.
 
AW: Fehler beim Windows-Update

So, habe gerade die beiden Dateien runtergeladen. Kein Problem! Dateien wurden von mir hochgeladen!
 
AW: Fehler beim Windows-Update

@Kaisa_Azzlack:
Du kannst nun in aller Ruhe und Ausführlichkeit über den Inhalt Deines letzten Beitrags nachdenken.
 
Anzeige
Oben