Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Fehler-Code 66A - .Net Framework 4 Update wird nicht installiert

Z3r0Sh0rty

treuer Stammgast
Hallo liebe Dr.Windows-Community :)
Habe mal wieder ein Problem (ich glaub ich nerve schon langsam :D )
Warum werden diese 2 Update's nicht installiert?
Anhang anzeigen 22203 Anhang anzeigen 22204
Habs versucht mit Windows Update und die Updates manuell zu installieren.
Funktioniert leider nicht :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin für jede Antwort Dankbar ;)
 
Anzeige

Z3r0Sh0rty

treuer Stammgast
AW: Fehler-Code 66A - .Net Framework 4 Update wird nicht installiert

Und wieder einmal vielen Dank an nhr-av-team :first
Dein erster Link hat mir leider nicht geholfen ^^ (hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das mit dem "Clean Boot" schon probiert habe)
Aber das .NET Framework Cleanup Tool aus dem zweiten Link ist Super ^^ Drüberlaufen lassen, .net Framework neu installiert und Windows Update durchgeführt, und alles wurde richtig installiert :)
Also das Tool wird in meine Tool-Sammlung hinzugefügt ;)
Herzlichen Dank
GELÖST
 

TommyM

Erster Beitrag
Bin in installierte Programme gegangen und habe Framework 4 angeklickt dann auf reparieren geklickt.
Nach der erfolgreichen Reparatur, habe ich das Update erneut installiert und siehe da es hat problemlos geklappt.

Ich nutzte das System Windows 7 Home premium 64 bit Version.
 
A

Artep

Gast
AW: Fehler-Code 66A - .Net Framework 4 Update wird nicht installiert

Und wieder einmal vielen Dank an nhr-av-team :first
Dein erster Link hat mir leider nicht geholfen ^^ (hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das mit dem "Clean Boot" schon probiert habe)
Aber das .NET Framework Cleanup Tool aus dem zweiten Link ist Super ^^ Drüberlaufen lassen, .net Framework neu installiert und Windows Update durchgeführt, und alles wurde richtig installiert :)
Also das Tool wird in meine Tool-Sammlung hinzugefügt ;)
Herzlichen Dank
GELÖST


Hey supi, der zweite link hat mir auch geholfen :) danke
 
Anzeige
Oben