Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Firefox 8.0.1 PDF-Darstellung

Guepewi

Alter DAU
Hallo Freunde,
nun brauche ich auch eure Hilfe!

Seit dem Update meines Foxes auf v 8.0.1 lässt der mich im Stich, wenn ich mit ihm PDF-Dateien öffnen und betrachten will. Ich muss den "Umweg" über einen anderen Browser (Opera oder IE) gehen, was ich nun nicht so erbaulich finde. :mad:
Wer kann da helfen und hat mir einen Rat, wie ich das wieder einrichte?
 
Anzeige
AW: Firefox 8.0.1 PDF-Darstellung

Welchen PDF Reader nutzt du denn?

Bei Adobe:
Hast du unter Add-ons --> Plugins mal geschaut, ob eventuell das Adobe-Plugin deaktiviert ist (siehe Bild)?
Sind alle Updates für den Reader installiert?

Schau noch einmal hier mit rein:

 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 214
AW: Firefox 8.0.1 PDF-Darstellung

Hallo Guepewi!
Komisch ist das schon? Was hast du für ein PlugIn installiert?
Ich habe gerade eine PDF-Seite aufgerufen,es funktioniert.
Mein PlugIn ist
FoxitReader Plugin for FireFox and Netscape 2.1.1.720
 

Anhänge

  • PDF_in_Mozilla.jpg
    PDF_in_Mozilla.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 276
Reparaturinstallation hilft nicht! Ich setze jetzt den anderen Reader ein. Der funktioniert einwandfrei. Den solltest du dir auch ansehen!
 
Anzeige
Oben