Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Flash Player Funktioniert nicht mehr im MSN ?

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hallo Leute ich hab vor kurzen wieder mal MSN installiert die neueste Version 2011 und dann wollte ich paar Videos mit nem freund ansehen von You Tube gingen aber nicht musste den Flash Player installieren, ich habe Win 7 ultimate 64 bit installiert und hab diesen Flash hier installiert sollte ebenfalls der neueste sein.

Adobe Flash Player (32 Bit, 64 Bit) - Download - CHIP Online

so jetzt wenn ich Videos schicke dann seh ich nur ein schwarzes bild und er schreibt hin und wieder noch immer das ich den neueren Flash Player installieren soll ?! grmpfff will mich der Verar.... ich hab doch den aktuellen !?" Hab den jetzt schon deinstalliert auch komplett alles aus der Registry gelöscht und wieder installiert, kommt noch immer das selbe , habt ihr ne idee ???? Gibts kein Flash updater oder sowas ?! Oder kann ich da bei MSN was drehen ?

Mfg
 
Anzeige
AW: Flash Player Funktioniert nicht mehr im MSN ?

Du benötigst die gleiche Flash Player Version wie für Internet Explorer.

Dann empfehle ich als sauberste Lösung folgende Schritte:

Lade Dir den "Flash Player Uninstaller" runter:

Adobe - Alternative Downloads - Deinstallationsprogramm "Flash Player Uninstaller"

Schließe bzw. beende MSN und den IE vollständig. Es darf kein MSN- und IE-Fenster mehr offen sein. Starte den "Uninstaller" per Doppel-Klick. Warte, bis dieser erfolgreich abgeschlossen ist. Danach startest Du Windows unbedingt gleich neu. Nur so lassen sich alle Reste vom FP sicher enfernen.

Dann installierst Du den FP neu und sauber von dem IE aus, wie Du es schon gemacht hast:

Adobe Flash Player downloaden und installieren

Der Browser wird automatisch erkannt und bei der angebotenen zusätzlichen Software bzw. Tool-Bars das Häkchen weg klicken, wenn Du diese nicht möchtest!

Danach sollte MSN wieder laufen...
 
AW: Flash Player Funktioniert nicht mehr im MSN ?

Wollte mich noch mal bedanken hat super hingehauen. Vielen Dank auch :)
 
AW: Flash Player Funktioniert nicht mehr im MSN ?

Hallo @richi666,

es freut mich, dass es klappt! :)

Markiere diesen Thread bitte noch als "gelöst".
 
Anzeige
Oben