Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] FRITZ!Box AddOn für Internet Explorer 8 fehlt

Win Doctor

bin kein Hellseher
Hallo,

ich habe jetzt auch das FitzBox AddOn für den IE8 installiert. Nur wenn ich den Browser öffne ist es nirgens zu finden.

Im Firerfox taucht es auch in der Symbolleiste auf. Nur im IE nicht auch dort unter "Extra/Addons" nicht. Laut Systemsteuerung ist es aber für den IE installiert.

Was ist hier los?

Mfg
 
Anzeige
AW: FRITZ!Box AddOn für Internet Explorer 8 fehlt

Hast Du auch die Anzeigen-Option im Addon-Dialog gesehen?
Die entdecke ich auch jedesmal neu, wenn ich mich in diese Ecke verirre(ist selten).
 
AW: FRITZ!Box AddOn für Internet Explorer 8 fehlt

Moin, ich habe seinerzeit auch schonmal das Fritz AdOn ausprobiert, bei meinem damaligen Rechner hat es nur Probleme gemacht und Abstürze verursacht, ich kann das nicht wirklich empfehlen. Ich habe mir einfach den Link der Box in die Favoriten kopiert, so kommt man auch schnell in die Box.
 
AW: FRITZ!Box AddOn für Internet Explorer 8 fehlt

Hast Du auch die Anzeigen-Option im Addon-Dialog gesehen?
Die entdecke ich auch jedesmal neu, wenn ich mich in diese Ecke verirre(ist selten).

Klar habe ich diese Option entdeckt. Ich habe ja schon geschrieben dass es da nicht zu entdecken ist - nicht mal wenn ich "alle AddOns anzeigen" ausgewählt habe.

Na ja, wenns nicht zu finden ist, muss ich weiterhin dazu den Firerfox verwenden. Übrigens, imm neuen IE9 taucht es auch nicht auf.

Gruß
 
AW: FRITZ!Box AddOn für Internet Explorer 8 fehlt

OK OK. Habe den (Fehler?) gefunden. Das Addon taucht nur in der 32 Bit-Variante auf, nicht bei 64 Bit.

Tschgüssi ins Ländle und guckt euch heute Abend mal den Mond an. So schön war er lange nicht.

Gruß
 
Anzeige
Oben