Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] HP D1360 Installation fehlgeschlagen

sHoTTa

treuer Stammgast
hallo,
ich wollte meinen drucker (HP Deskjet D1360) unter windows 7 ultimate 64 bit in betrieb nehmen.

natürlich jetzt die ernüchterung. es funktioniert nicht so wie es soll.

die installations cd unterstütz nur windows xp, also habe ich mir einen treiber von der HP homepage geholt, und zwar folgenden:

HP Deskjet D1360 Printer series -  Download drivers and software - HP Business Support Center

und zwar unter driver, den mit 200mb.

also runtergeladen und einfach alles installiert. sollte ja windows 7 unterstützen.
aber es hat nicht funktioniert, wie es soll.

wenn das installations fenster kommt, wo der drucker verbunden werden soll und erkannt werden soll, wird er nicht erkannt.
also auf weiter gedrückt (da man es irgendwie noch nachträglich machen kann).

die treiber installation sollte eig. geglückt sein, aber in microsoft word steht der drucker nicht zur auswahl (wurde ja bei dem einen installations step nicht erkannt).

könnt ihr mir irgendwie helfen? ich muss das ding zum laufen bekommen.

danke euch und liebe grüße
 
Anzeige
AW: HP D1360 Installation fehlgeschlagen

hast du denn das unten aufgelistete UPDATE auch installiert?
 
AW: HP D1360 Installation fehlgeschlagen

der drucker wurde jetzt installiert :)

aber ich hab nicht schlecht gestaunt.
ich habe den drucker vom pc getrennt, alles deinstalliert und den treiber dann neu installiert.
bei dem step wo man den drucker anschließen soll, hab ich ihn zuerst mit dem strom verbunden (ich habe ihn aber nicht angemacht) und dann mit dem pc.
und plötzlich wurde er erkannt, obwohl er nicht mal an war.

etwas komisch, aber jetzt freu ich mich natürlich.

trotzdem danke ;)
 
Anzeige
Oben