Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System [gelöst] Internet Explorer 8 und Firefox haben keinen Internetzugriff
- Ersteller winmac
- Erstellt am
Anzeige
G
Gast
Gast
AW: Internet Explorer 8 und Firefox haben keinen Internetzugriff
Mein erster Verdacht: Hast du etwas an den Einstellungen der Firewall verändert?
Eine höhere Sicherheitsstufe eingestellt und in diese Richtung?
Mein erster Verdacht: Hast du etwas an den Einstellungen der Firewall verändert?
Eine höhere Sicherheitsstufe eingestellt und in diese Richtung?
winmac
gehört zum Inventar
Habe auf meien Laptop Vista 64bit. Expl.8 .
Hallo zusammen, komme mit meinen Explorer und Firefox nicht mehr ins Netz. Mit E-Mail ja. Wo könnte das hängen ?
Danke Don !
1. Neustart sofort durchgeführt.
2.Wiederherstellungspunkt v. 28.112010 genommen.
3.Meldung :Systemherstellung wurde nicht durchgeführt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internet Explorer 8 und Firefox haben keinen Internetzugriff
Auch falls eine andere Sicherheitssoftware im Einsatz ist, diese mal deaktivieren und die Systemwiederherstellung neu starten.
Oder die Radikalmethode: Booten mit der Windows-DVD und von dort aus die Systemwiederherstellung aufrufen.
Bevor das aber auf Verdacht ausgeführt wird, versuche bitte mal folgendes:
Öffne ein Kommandozeilenfenster und gib dort ein:
ping 87.106.183.48
(Das ist die IP-Adresse des DrWindows-Servers)
Wenn da eine Antwort kommt, versuche es mal mit
ping drwindows.de
Wenn dann die Meldung erscheint, dass drwindows.de nicht gefunden wurde, dann hast Du ein Problem mit der Namensauflösung.
In dem Fall gib in der Kommandozeile
ipconfig /all
ein und schau nach, was da als DNS-Server hinterlegt ist.
Auch falls eine andere Sicherheitssoftware im Einsatz ist, diese mal deaktivieren und die Systemwiederherstellung neu starten.
Oder die Radikalmethode: Booten mit der Windows-DVD und von dort aus die Systemwiederherstellung aufrufen.
Bevor das aber auf Verdacht ausgeführt wird, versuche bitte mal folgendes:
Öffne ein Kommandozeilenfenster und gib dort ein:
ping 87.106.183.48
(Das ist die IP-Adresse des DrWindows-Servers)
Wenn da eine Antwort kommt, versuche es mal mit
ping drwindows.de
Wenn dann die Meldung erscheint, dass drwindows.de nicht gefunden wurde, dann hast Du ein Problem mit der Namensauflösung.
In dem Fall gib in der Kommandozeile
ipconfig /all
ein und schau nach, was da als DNS-Server hinterlegt ist.
winmac
gehört zum Inventar
Hallo winmac,
hast Du vielleicht Norton 360 installiert. Da gabs immer mal die unerklärlichsten Probleme.
Nein Acronis!
Auch falls eine andere Sicherheitssoftware im Einsatz ist, diese mal deaktivieren und die Systemwiederherstellung neu starten.
Oder die Radikalmethode: Booten mit der Windows-DVD und von dort aus die Systemwiederherstellung aufrufen.
Bevor das aber auf Verdacht ausgeführt wird, versuche bitte mal folgendes:
Öffne ein Kommandozeilenfenster und gib dort ein:
ping 87.106.183.48
(Das ist die IP-Adresse des DrWindows-Servers)
Wenn da eine Antwort kommt, versuche es mal mit
ping drwindows.de
Wenn dann die Meldung erscheint, dass drwindows.de nicht gefunden wurde, dann hast Du ein Problem mit der Namensauflösung.
In dem Fall gib in der Kommandozeile
ipconfig /all
ein und schau nach, was da als DNS-Server hinterlegt ist.
Mach ich morgen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige