Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] kann ich auch ein 64-Bit-Betriebssystem installieren?

2Andy15

Herzlich willkommen
Hallo,
ich hätte mal ne frage. Mein Laptop hat Windows 7 32-Bit, kann ich Windows 7 64-Bit dann auch installiern? Kenn mich nicht sonderlich damit aus. Was ist der unterschied?
Danke
Mfg
2Andy15
 
Anzeige
AW: Windows 7 Betriebssystem

Hallo 2Andy15

Dazu müssten wir noch ein paar Angaben zum jetzigem System haben und was für ein Laptop und Modellbezeichnung ,
 
AW: kann ich auch ein 64-Bit-Betriebssystem installieren?

Welche Angaben braucht ihr genau? Der Laptop heist Samsung R580.
Mfg
2Andy15
 
AW: kann ich auch ein 64-Bit-Betriebssystem installieren?

Das beste wäre wenn ich mir das Windows 7 home premium 32-Bit Betriebssystem herunterlade. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Mfg
2Andy15
 
AW: kann ich auch ein 64-Bit-Betriebssystem installieren?

Uwe ich würde nicht auf den Core i5 wetten wollen. Da du bestimmt genau so wie ich diese technischen Daten zur Verfügung hast Samsung R580-Hawk - Notebooks

Das Gerät wurde nämlich von Haus aus mit Windows 7 Home Premium, wahrscheinlich 64 Bit ausgeliefert, da es über 4 GB Ram verfügt. Von daher handelt es sich wahrscheinlich um ein Vorgängermodell mit gleicher Bezeichnung oder das Vista wurde nachträglich aufgespielt
 
Anzeige
Oben