Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP [gelöst] Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

gamer3993

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

Vorab, wenn es schon etwas zu dem Thema gibt habe ich es übersehen oder nicht gefunden^^.

Folgendes Problem, ich habe einen neuen PC und klappt auch alles bis auf den Sound im Internet. Alles was ich an Musik o.a auf dem PC habe spielt er höhrbar ab. Ich habe auf youtube und anderen Seiten Bild, aber kein Ton meine Standarteinstellungen, updates, treiber sind aktuell, habe ich überprüft und youtube zeigt mir keine fehlenden Plugins oben an. Mein Browser Firefox Version 8.

Hoffe verständlich geschrieben und man kann mir helfen^^

Danke schoneinmal im Vorraus :)
 
Anzeige

Guepewi

Alter DAU
AW: Internet kein Sound aber Bild

Also doch der Flashplayer. Zunächst wieder deinstallieren und dann erneut einen Installationsversuch unternehmen.
 

gamer3993

bekommt Übersicht
AW: Internet kein Sound aber Bild

Möglich aber kann man da nicht was anderes machen ich habe bestimmt 20 mal den player neu installiert und den pc neu gestartet :/
 

Guepewi

Alter DAU
AW: Internet kein Sound aber Bild

Da muss man sich registrieren, Dieter! ;) Ich würde zunachst noch FF 8 drüber bügeln und dann erneut eine Installation probieren..... Vielleicht ist der Fehler dann behoben!?
 

gamer3993

bekommt Übersicht
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Also ich quäle mich schon gefühlte 10 Jahre durch die Seite^^ habe mich auch registriert aber bringt mich auch nicht weiter. Ich habe heute Morgen gelesen das sogenannte codecs oder so ähnlich fehlen und Ursache sein könnten aber das ist viel zu Hoch für mich :D
 

gamer3993

bekommt Übersicht
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Hat leider auch nicht funktioniert.. Vielleicht etwas mit dieser "regedit" zu tun ? ich verzweifel hier richtig dran^^
 

gamer3993

bekommt Übersicht
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Okay da fehlt was bei mir muss ich einen bestimmten Installationsweg angeben oder spielt das keine Rolle bei den Plugins ?
 

gamer3993

bekommt Übersicht
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Quicktime, Real Media, Shockwave und Adobe Reader sind nicht in Ordnung aber sollte das wichtig sein für den Sound ?

Habe nun ein Onlinespiel versucht wo ich Sound habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Ja, klar! Die ganzen Internetvideos über laufen über den Flashplayer.

Was ist den bei den anderen Sachen nicht OK?

Führ mal vorsichthalber in der Eingabeaufforderung (cmd.exe als Admin) sfc /scannow aus (kann nie schaden, ggf. mehrmals wiederholen und jedesmal Neustart). Achso Sch... hier gehts ja um XP, XP-CD bei Verlangen einlegen, muss eine mit dem installierten SP (SP3?) sein.

ot:
@Guepewi: Master of Desasters Link war aber wirklich nur die Anleitung, da wird nix mit Anmelden usw. gefragt. (Spaß!!: Bin ich froh, dass ich den IE liebe und nicht den FF:ROFLMAO:)

Nachtrag: Guepewi, haste recht, jetzt hab ichs gefunden, Danke für den Einwand
 
Zuletzt bearbeitet:

gamer3993

bekommt Übersicht
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Musste die CD finden. Dafür reicht mein Wissen nun doch nicht mehr aus. Ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich mein SP2 rankomme :D
 

gamer3993

bekommt Übersicht
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Ich habe auf die XP-CD geschaut da steht SP2 drauf. Ich kenn mich nicht so gut aus mit dem PC aber ich denke da ist dann auch nur SP2 drauf oder ? :D
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Kein Sound, aber Bildanzeige bei Flashfilmen im Browser

Wenn Du das SP3 installiert hast (kommt mit den Updates), dann ist das SP3 drauf, XP ist bei mir schon seit über 5 Jahren nicht mehr im Spiel, kann Dir das somit leider nicht sagen, wo Du das rausfindest; ich tippe mal: unter Systemsteuerung-> System.

Ich sage jetzt mal::schnarch2:grab
 
Anzeige
Oben