Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DevilsCry

ChaotOnTour
Guten Abend,
ich habe ein Asus M2N-MX und wie ich festellen musste eine sehr alte Bios Version. Eine die meine neue CPU nicht erkennt, unterstützt, weiß wat dat is oder wie auch immer. Naja, kein Problem.

Auf support.asus.de gegangen und dort mein Mainboard rausgesucht und als Betriebssystem Vista 64bit ausgewählt da es meinem Windows 7 64bit am nächsten kommt.

Nun gut, dies ist nichts neues. Also eine andere Version versucht, selbes ergebnis.
Inzwischen habe ich bis auf die 2000er Versionen alles sowohl 32 als auch 64 bit ausprobiert und bin verzweifelt.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Wenn ich nun aber die exe ausführen will kommt diese Fehlermeldung:

MfG
Devils
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: M2N-MX Bios Update

Vielen Dank, ich habe damit mein Bios erfolgreich geupdatet.
Dies hat zwar leider nicht mein Problem gelöst, aber das ist etwas anders.

MfG
Devils
 
Anzeige
Oben