Office: [gelöst] Mehrere Word - Dokumente & Fotos in eine Pdf - Datei umwandeln

Dose

gehört zum Inventar
Hallo Forum :)

Ich suche ein einfach zu bedienendes Programm / Tool, mit dem man mehrere Word - Dokumente (Office 2003) & Fotos in der gewünschten Reihenfolge in ein einziges Pdf umwandeln kann.

Beispielsweise eine Bewerbung oder eine gesammelte Emailkorrespondenz.
Seite 1: Anschreiben
Seite 2: Lebenslauf
Seite 3: Eingescannte Zeugnisse usw...(jpg)

Vor Längerem hatte ich mal einen "Word to Pdf Converter"; der beherrschte allerdings nur Word allein, kein jpg und man konnte immer nur jeweils ein Word - Dokument umwandeln und nicht mehrere auf einmal in ein Pdf File.

Danke!!
 
Anzeige

yellow

Moderator
Teammitglied

Anhänge

  • pdf.JPG
    pdf.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 5.044
  • pdf2.JPG
    pdf2.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 964

Dose

gehört zum Inventar
AW: Mehrere Word - Dokumente & Fotos in eine Pdf - Datei umwandeln

Ich danke Euch, alles bestens mit den empfohlenen Programmen!! (y) :)
 

Guepewi

Alter DAU
Hallo Dose,

eventuell ist dir auch dieses Programm hilfreich. Damit kannst du PDFs zusammensetzen,Teile verschieben oder auch größere Teilen oder Seiten daraus extrahieren:
Freesoftpage Downloads - Office -Programme - Hexonic PDF Split and Merge

Ähnliche Programme:
Freesoftpage Downloads - Office -Programme - 7-PDF Split & Merge
Freesoftpage Downloads - Office -Programme - PDF Split and Merge

Ich finde das erste Programm am Besten! ;)
 
Oben