Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Warhead1978

bekommt Übersicht
hab mir ne ssd zugelegt und dort windows installiert.
meine datenplatte zeigt die miniaturansicht (vorschaubilder) bei avidateien verkehrt herum an. sie stehen also auf dem kopf.
wmvs- mpgs und dergleichen werden jedoch richtig herum angezeigt.
bisher habe ich miniaturansichten deaktiviert. wieder aktiviert.
systemdateien habe ich mir angezeigt, finde in den ordnern jedoch trotzdem keine thumbs, um es mal manuell zu löschen, damit er neu erstellt.

vielleicht weiß ja jemand rat.
danke jedenfalls in vorraus
 
Anzeige
AW: Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Möglich wäre folgendes: Klick mal eines der Bilder an und drück dann die Tastenkombination:
Strg+alt+altGR+Runter(pfeiltaste)
oder versuch mal ein paar Variationen dieser Kombinationen.
Möglicherweise ist auch DivX nicht richtig installiert.
 
AW: Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

In den Shark007 Codec gehen. Dort auf AVI klicken und im unteren Fenster "Shark007 SUGGESTED settings" anhaken. Dann sollten die Thumbs wieder richtig herum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben