Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Nach der Anmeldung bleibt alles schwarz

JoBausE

treuer Stammgast
hallo leute,
ich hab jetzt die developer preview installiert, es gab auch überhaupt keine probleme. anschließend hab ich einen grafiktreiber installiert, danach war plötzlich der monitor schwarz, aber die maus war noch zu sehen und funktionierte auch.
nun hab ich den computer neu gestartet, es kommt der anmeldemonitor und danach ist wieder alles schwarz, bis auf die maus, ich komme auch in den task manager, wenn ich alt+tab drücke kann ich auswählen zwischen "resource monitor" und "desktop", aber egal, was ich einschalte -> keine veränderung, es bleibt alles schwarz.

hat jmd eine idee, wie ich dazu kommen kann, dass ich mit windows arbeiten kann?

vielen dank

JoBausE
 
Anzeige
AW: nach anmelden alles schwarz

hi
bei win8 kannst du bestimmt auch im abgesicherten modus starten.
wenn das klappt,versuch mal ob du deinen treiber wieder runterschmeissen kannst,und lass win8 seinen treiber nehmen.
grüsse
 
AW: nach anmelden alles schwarz

ich hab jetzt Windows nochmal neu installiert. wollte den treiber wieder installieren, es kam genau das gleiche Problem noch einmal. jetzt hab ich Windows 8 nochmal neu installiert.
wo kann ich denn jetzt den passenden treiber herbekommen?
bis jetzt hab ich versucht den aktuellen nvidia treiber installiert.
 
AW: nach anmelden alles schwarz

mit diesem treiber hats funktioniert, dankeschön!
 
Anzeige
Oben