Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte [gelöst] nvidia Anzeigetreiber macht Probleme

base

kennt sich schon aus
NVidia Anzeigetreiber macht Probleme
GT 330M
Alle halbe stunde ist der Bildschirn schwarz für ein zwei Sekunden dann wieder alles OK.
Fehlermeldung; Anzeigetreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt.
Laptop Toshiba Satelite P500-1GN
Zustand 2 Tage alt
 
Anzeige
AW: NVidia Anzeigetreiber macht Probleme

Denke schon wie gesagt 2 Tage alt die Kiste.
gestern überprüft mit windows im Gerätemanager alles IO.
 
AW: NVidia Anzeigetreiber macht Probleme

Das beantwortet meine Frage nicht.
Auch neue Geräte sind allzu oft mit einer schon überholten Treiber-Version ausgestattet.
 
Ok dann warscheinlich nicht. habe mir deinen Link schon angesehen aber meinen Treiber nicht gefunden Windows 7 64 Bit NVidiaGeforce Gt 330 m.
währe dankbar für einen Link.

Alles klar ich habs 64 bit version gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NVidia Anzeigetreiber macht Probleme

Sorry, von deinen 64-Bit wusste ich nichts. Dein Profil zeigte mir Vista 32-Bit. ;)
Sag aber noch Bescheid, ob das Problem weiterhin auftritt.

... und mal das Danke-Knöpfchen bedienen, falls zufrieden.
 
AW: NVidia Anzeigetreiber macht Probleme

Habe versucht den Treiber zu installieren hat nicht funktioniert. habe sogar vorher den alten Treiber Deinstalliert.habe auch den befehl inCMD bcdedit /set testsigning no als <admin das man nicht signierte Treiber installieren kann
nichts geht der 64 bit Treiber lässt sich nicht installieren
 
AW: NVidia Anzeigetreiber macht Probleme

Dann gib mir bitte einmal die Info, für was für ein Betriebssystem du diese Treiber benötigst. Dann kann ich dir auch den passenden Link schicken.
 
Windows 7 Home Premium 64 Bit

vieleicht sollte ich den alten Treiber nicht Deinstallieren sondern nur Deaktivieren. weil beim installieren des neuen Treibers die fehlermeldung kam ...installation kann nicht vortgesetzt werden keine Grafik komponenten zu finden oder so was meins du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NVidia Anzeigetreiber macht Probleme

Hier mal die Seite für Treiber zu deinem Laptop von Toshiba:
Treiber herunterladen - Toshiba

und der bei nVidea:
NVIDIA DRIVERS 270.61 WHQL

Überprüfe bitte, ob dein BIOS dem neuesten Stand entspricht.
Bitte auch deine installierten Treiber überprüfen.

Und bitte: sei nicht so sparsam mit Infos...
 
AW: NVidia Anzeigetreiber macht Probleme

Danke erstmal werds versuchen und mich melden......
 
AW: nvidia Anzeigetreiber macht Probleme

Habe jetzt diesen orginal Treiber von der Toshiba seite installiert ...Datum Typ Firma Betriebssystem Version Land Weitere Informationen
10/11/10
Display Driver
nVidia Windows 7 - 64 Bit 8.17.12.5912 World Wide
gleiches Problem..der andere link den du mir geschickt hast, orginal nVidia Treiber bricht während der installation ab, nicht kompatibel. könntest du mir einen Link schicken mit dem Treiber der vor diesem wie oben angegeben aktuell war. Habe heute etliche Foren duchsucht und das Problem kommt bei dieser Grafikkarte richtig oft vor, und das war halt einer der Lösungsvorschläge die bei ein zwei leuten funktioniert haben.
 
AW: nvidia Anzeigetreiber macht Probleme

Also diesen fehler hab ich jetzt noch im Zuverlässigkeitsverlauf gefunden vieleicht sagt dir das was ......Name der fehlerhaften Anwendung: DllHost.exe, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bca54
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16695, Zeitstempel: 0x4cc7b325
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000031a5d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa54
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc08e25dd88ca4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\DllHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: a29c0b85-74d5-11e0-8134-60eb6986990c
 
und dieses auch noch ...Beschreibung
Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert.

Problemsignatur
Problemereignisame: PCA2
Problemsignatur 01: 270.61-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: NVIDIA Windows Display Driver Installer
Problemsignatur 04: NVIDIA Windows Display Driver Installer
Problemsignatur 05: NVIDIA Corporation
Problemsignatur 06: 1
Problemsignatur 07: 201
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1884441432

kannste vergessen auch der Beta Treiber lässt sich nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nvidia Anzeigetreiber macht Probleme

Das war auch nicht zu erwarten. Aber evtl. eine der vorigen Versionen des Treibers, die aufgeführt sind.
 
AW: nvidia Anzeigetreiber macht Probleme

So habe den Fehler gefunden, fals noch jemand das Problem hat nehmt einfach im Firefox unter Einstellungen -Erweitert- Allgemein bei Option Browsing den Haken bei Hardwarebeschleunigung verwenden wenn verfügbar raus.
Zweitens wird genau der gleiche Fehler verursacht wenn mann unter ''Msconfig''- Start-Erweiterte Option die Prozessoranzahl auf 4 stellt, in vielen Foren wir dieser Tip gegeben um Windows mit 4 Kernen schneller starten zu lassen.Da der Toshiba P500 aber den Treiber ''Intel Turbo Boost Technology'' mit an Bord hat ist dies nicht notwendig vieleicht auch gerade deshalb tritt dieser Fehler auf mit 4 Kernen .
 
Anzeige
Oben