Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
AW: Office Aktivierung

Hallo crimsonidol77,
dazu klick in Office links oben auf "Datei" und dann auf "Hilfe".
Dort steht dann ob es aktiviert oder nicht.

lg Karsten37
 
AW: Office Aktivierung

ne eben nicht, ich habe jetzt schon 2 mal die hotline angerufen und den ellenlangen code eingeben und wenn ich auf hilfe gehe steht dort immer noch was bei Word: Aktivieren von Word. Bei Excel steht das nicht und in der systemsteuerung kann ich nach wie vor die Seriennummer eingeben. müsste das nicht auch verschwunden sein von wegen: Produkt Key ändern
 
AW: Office Aktivierung

Ist Office2010 aktuell?
Soll heissen alle Updates installiert?
ServicePack für Windows installiert?

lg Karsten37
 
AW: Office Aktivierung

ja sollte sein, 99,9% sicher. musste w7 neu machen. call of duty - Modern Warfare hatte der kiste einen verpasst gehabt
 
AW: Office Aktivierung

Ich habe mal bei meiner schwester auf dem lappi geschaut und da sieht es genauso aus wie bei mir. trotzdem finde ich kann man es schlecht sehen obs aktiviert ist. ne meldung kommt keine mehr
 
AW: Office Aktivierung

Also ist alles in Ordnung?!
Ich kenne diese Meldung leider nicht wenn es nicht aktiviert ist.

lg Karsten37
 
AW: Office Aktivierung

Wenn du zum Beispiel bei Outlook in die Hilfe gehst, das muss dort stehen "Produkt Aktiviert".;)
 

Anhänge

  • Office.JPG
    Office.JPG
    137 KB · Aufrufe: 1.636
AW: Office Aktivierung

in outlook sehe ich das nicht aber es kommt auch keine meldung mehr: bitte aktivieren sie ihr produkt. Komisch, muss ich mal im auge behalten
 
AW: Office Aktivierung

Genau dasselbe steht auch im Word, Excel usw., wenn dort nichts steht, ist es nicht es
nicht Aktiviert oder deine Version ist nicht ganz sauber.
 
AW: Office Aktivierung

@Uwe:
Bekommt man keine Fenstermeldung oder ähnliches wenn es nicht aktiviert ist?
Von daher weiß ich nicht wie es aussieht.

lg Karsten37
 
AW: Office Aktivierung

genau diese Fenstermeldung kam, jetzt nicht mehr. das teil habe ich mir zusammen mit meiner schwester im Marktkauf gekauft und ist auf ihrem lappi und meinem PC, sonst nirgendwo. Ich behalt es mal im Auge. Updates kriege ich auch von microsoft dafür ansonsten tausche ich das um. ich kann die Produkt ID aber sehen unter: Datei und Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Office Aktivierung

Hi zusammen.

Habe am Sa. einen neuen Rechner gekauft und die Office Starter Version aktiviert.
Gestern hab ich dann Office 2010 installiert und mittels Product Key aktiviert.
Ich kann auch sämtliche Office Programme öffnen.

Leider sind alle meine Dokumente nicht mit den Programmen verbunden, sondern führen mich jeweils nach einem Doppelklick auf die Seite, wo ich Office kaufen, aktivieren oder die Starter Version verwenden kann.

Versuche ich, Office 2010 noch einmal zu aktivieren, wird der Code von gestern nicht mehr akzeptiert!

Bitte um Hilfe!
Danke,
Fidelix
 
AW: Office Aktivierung

Hallo fidelix! :)
Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Prüfe doch bitte mal unter Systemsteuerung / Programme, ob die Starter Version dort noch installiert ist.
Wenn ja, deinstallieren.

Sollten sich nach Neustart die Dokumente dann immer noch nicht öffnen lassen - unter Systemsteuerung / Programme / Standardprogramme neu festlegen.

Alternativ mit Rechtsklick auf die entsprechende Datei und auf "Öffnen mit" gehen und das gewünschte Programm wählen.

Viel Erfolg!
 
AW: Office Aktivierung

Hallo fidelix und willkommen im Forum!
Wie Skifan schon schrieb, solltest du die Starterversion deinstallieren. Allerdings kann es nun passieren, dass nach dem Deinstallieren die Home und Stundent repariert werden muß.
Und dann eventuell die Programmzuordnungen berichtigen.
 
AW: Office Aktivierung

Danke für eure Hilfe!

Habe es vorher schon deinstalliert.

Folgende Office Anwendungen stehen noch in der Liste:

* Microsoft Office 2010
* Microsoft Office Klick- und Los- 2010
* Microsoft Office Professional Plus 2010

-> Restart hat leider nichts gebracht :(

lg,
Fidelix

P.S. beim Programm öffnen mit erscheint leider z.B. Excel auch nicht zur Auswahl!
 
Anzeige
Oben