Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Suche Tool zum Temperatur auslesen

xerox

Webmaster
Nochmals hallo: :ROFLMAO: Bin schon den ganzen tag hier unterwegs und stell lauter dämliche fragen:D

Ich hatte lätztens so ein Temp tool auf dem Rechner weis jetz aber nicht mehr wie das heist, damit konnte man Festplatten, CPU, GPU usw Temps auslesen ist echt hammer das hies irgendwas mit Angry Monitor oder so. wenn man das aber googlt bekommt man nur Schei**e.

Kennt das tool evtl einer ?
 
Anzeige
AW: Suche Tool zum Temperatur auslesen

Erst mal danke, mit SpeedFan kann ich nix anfangen.
Werde mir mal die anderen rein ziehn und dann irgendwann mal die Alte Platte wieder dran hängen und schauen wie es heist, Danke schonmal.
 
AW: Suche Tool zum Temperatur auslesen

Das Tool heist: Argus Monitur, Kann alle Temps auslesen und man kann alle lüfter manuel steuern, vom Bios, oder von Externer software. Supper geil

Kann auch noch mehr wie: S.M.A.R.T Überwachung. Ist echt ein Download wehrt. Nachteil: Kostenpflichtig.
Argus Monitor - Download - CHIP Online
 
Überwachungstools, die auch eine komplette Systemdiagnose leisten, sind HWinfo32(umsonst) und Aida64(vormals Everest vormals Aida, kostet). Mit Aida64 kann man perfekt Displays von Logitech-Geräten ansteuern.
 
Anzeige
Oben