Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte [gelöst] Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

der.uwe

Mod. a. D
[gelöst] Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

Und zwar Suche ich ein ganz spezielles Grafikkarten bzw,
VGA BIOS, bisherige Suche im Netz leider erfolglos.

Es handelt sich um das Bios folgender Karte:
Gainward GeForce® GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

Barcode : 4260183361121

Link zum Hersteller:
Gainward-Gainward GeForce® GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

Wichtig es müsste wirklich die „Golden Sample“ Edition der Gainward GTX470 sein.

Wenn jemand in der glücklichen Situation ist diese Karte sein eigen
zu nennen wäre ich sehr dankbar, wenn er mit der aktuellen Version von GPU-Z,
gibt’s hier: GPU-Z Video card GPU Information Utility ein Backup-File des Bios
erstellen könnte ,mithilfe des kleinen Buttons in der Zeile „Bios Version“ unterhalb des Nvidia Logos!

Gruß Uwe
 
Anzeige
AW: Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

Hallo, der.uwe!

Es schadet nicht, den Link hier zu stellen. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, ob das eine Hilfe fuer dich, ist:)

Gainward

MFG

Slobo
 
AW: Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

@slobofree
Danke für deine Hilfe, aber das Hilft mir leider nicht weiter,
ich benötige das BIOS von der Grafikkarte.;)
 
AW: Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

@\-latte-/:)2
Danke dir, ist aber leider nicht für die Golden Sample.
Laut Support ist noch keine BIOS Version vorhaben, weil noch keine Probleme bekommt sind.
Außer ich finde jemanden der genau die selbe Karte hat und mir dieses BIOS zur Verfügung stellt.;):smokin
 
AW: Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

@ der.uwe,
Willst du das Bios anpassen oder ist deins Defekt?
 
AW: Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

Ich denke mal er möchte seine "Good Edition" pimpen, da es sich hierbei eigentlich um die gleiche Karte handelt :)

Hier hast es

(G)olden (S)ample Bios:
 

Anhänge

  • GF100.rar
    43,9 KB · Aufrufe: 283
AW: [gelöst] Suche VGA Bios, Gainward GeForce GTX 470 1280MB GDDR5 "Golden Sample"

Ich danke dir, das ist die richtige Datei. ;)(y)

Gruß Uwe
 
Anzeige
Oben