Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Verzeichnis Löschen

leutiii

bekommt Übersicht
Hallo!!!
Wie kann ich das Verzeichnis "Winmend~Folder~Hidden" wieder löschen???

Danke
Leutiii
 
Anzeige
AW: Verzeichnis Löschen

Hallo leutiii, herzlich willkommen:).

Bitte, wo ist der Ordner, seit wann ist der da? Wie groß ist der? Was ist da drin? (Sowas hab ich noch nie gesehen)

Trage zudem bitte unter "Mein System" Deine Hardware-Daten ein, wenn Du nicht genau weißt, was in Deiner Kiste drin ist, nimm mal das Buy SIW Pro or Download SIW Home Edition [Download SIW - Home Edition unten].

Bitte ein paar Infos, denn die Kristallkugel ist momentan ein wenig beschlagen:D.
 
AW: Verzeichnis Löschen

Das Verzeichnis kommt von Winmenfolder "daten verstecken und wieder Freigeben".
Verzeichnis schaut leer aus, aber es nervt wenn man es nach deinstallation vom Programm nicht mehr von der Platte löschen kann.
Danke für deine Hilfe!!!
 
AW: Verzeichnis Löschen

Oh, sorry, aber solche (Schwachsinns)Programme hab ich keine und kenn mich daher auch nicht damit aus:D.
Ist da wirklich nichts mehr drin? Wenn nein, dann starte mal im abgesicherten Modus und versuch den Ordner dort zu löschen.
Wenn das auch nicht geht, schau mal hier Unlocker - Download hab ich zwar noch nicht probiert, ist hier aber bei ähnlichen Probs empfohlen worden.:)
 
AW: Verzeichnis Löschen

Fehlermeldung?

Gegebenenfalls in der Konsole mit Adminrechten erst mit Attrib -s -h -r <Verzeichnisname> die System, Hidden und Readonly Attribute entfernen und dann das Verzeichnis löschen.
 
AW: Verzeichnis Löschen

ot:
Da gibt es auch den Button Danke.png :eek::angel:)
 
Anzeige
Oben