Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Web'n'walk UMTS Stick keine Verbindung mit T-Mobile

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Hallo Freunde :)
Nach längerer Pause ist wider ein Problem aufgetreten.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Web'n'walk Stick Fusion gekauft (ohne Simlok) und Installiert.
Seit dem versuche ich verzweifelt eine verbindung per UMTS/HSPA/ herzustellen mit meiner T-Mobile Simkarte.
Wen ich mit MWCONN eine UMTS/HSPA verbindung herstellen will... steht da immer "Netz suche" die ganze zeit über....
Mit meiner O² (Ohne Internet flat) Karte verbindet MWCONN mich sofort mit dem HSPA Signal.
Allerdings möchte ich gerne meine T-Mobile Xtra-kart nutzen, da ich dort eine Internet Option Acktiviert habe (99ct je Nutzungstag).
woran könnte das Problem liegen das ich mich nicht mit meiner T-Mobile karte verbinden kann???


Währe sehr Dankbar auf eine schnelle Antword.
 
Anzeige
AW: Web'n'walk UMTS Stick keine Verbindung mit T-Mobile

Ich würde mal Vermuten das der Stick ein Problem mit dem SIM-Lock hat oder
du verwendest die falsche Software dafür.
Schaue mal hier rein.
Handys & Datengerte
 
AW: Web'n'walk UMTS Stick keine Verbindung mit T-Mobile

Auch mit der neusten Software und der neusten Firmware...
zum Verbinden benutze ich wie schon gesagt das "MWCONN" Mit O² (ohne Internet Flat) kann ich eine HSPA genauso wie eine UMTS verbindung Herstellen.
Das Funktioniert auch mit dem "T-Mobile Internet Manager" bei der O² Karte.
Kaum die T-Mobile karte eingesezt, kann ich keine verbindung mit beiden Progris herstellen.
Verbindungsfeheler 619 wird ständig angezeigt.
 
AW: Web'n'walk UMTS Stick keine Verbindung mit T-Mobile

Du benutzt aber eine UMTS Karte oder?
Und nicht einfach deine Handykarte.

AGB Telekom/Xtra Card
Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf- Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die geschäft- liche/gewerbliche Nutzung der Option wird ausgeschlossen.
 
AW: Web'n'walk UMTS Stick keine Verbindung mit T-Mobile

Ich weiß nicht ob meine karte UMTS fähig ist oder nicht, wie kann ich das prüfen? ..
 
AW: Web'n'walk UMTS Stick keine Verbindung mit T-Mobile

Wenn du mich jetzt so fragen würdest, würde ich sagen das ist er nicht.:D;)
 
Ich habe mir jezt eine andere Xtra Kart von T-Mobile besorgt und jezt geht es komischerweise :D

Danke dir :D
 
Anzeige
Oben