Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Wie der Titel schon aussagt,würde ich gerne die Sprache v.dzt.englisch auf
deutsch umstellen.
Wenn ich oben rechts beim"Zahnrad!auf Internet Options u.dann auf Languages klicke sodann deutsch wähle bleibt es trotzdem englisch.
Wie könnte ich das ändern,damit deutsch bleibt?
L.G.Helmut
 
Anzeige
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Installieren oder Ändern einer Anzeigesprache

Sie können die Sprache ändern, die von Windows zum Anzeigen von Text in Assistenten, Dialogfeldern, Menüs und anderen Elementen in der Benutzeroberfläche verwendet wird. Einige Anzeigesprachen werden standardmäßig installiert, während für andere Anzeigesprachen die Installation von zusätzlichen Sprachdateien erforderlich ist.

Bevor Sie eine Eingabesprache installieren können, benötigen Sie Zugriff auf die Sprachdateien. Diese Dateien können auf Ihrem Computer, einem Computer im Netzwerk oder auf der Windows-DVD gefunden werden. Sie können auch aus dem Web heruntergeladen werden. Weitere Informationen finden Sie unter Wie erhalte ich zusätzliche Anzeigesprachen?

So installieren Sie eine Anzeigesprache
Um ein Benutzeroberflächen-Sprachpaket (Language Interface Pack, LIP) zu installieren, doppelklicken Sie auf die Datei, um das Setupprogramm zu öffnen. Führen Sie zum Installieren eines Multilingual User Interface Packs (MUI) folgende Schritte aus:

Klicken Sie hier, um "Regions- und Sprachoptionen" zu öffnen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Tastaturen und Sprachen.

Klicken Sie unter Anzeigesprache auf Sprachen installieren/deinstallieren, und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Hinweis:
Der Abschnitt zur Anzeigesprache ist nur sichtbar, wenn Sie bereits ein LIP installiert haben oder wenn Ihre Edition von Windows MUI unterstützt. MUIs sind nur in Windows 7 Ultimate und Windows 7 Enterprise verfügbar.

So ändern Sie die Anzeigesprache
Wenn Sie die Anzeigesprache ändern, wird der Text in Menüs und Dialogfeldern für einige Programme möglicherweise nicht in der gewünschten Sprache angezeigt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass das Programm Unicode möglicherweise nicht unterstützt. Weitere Informationen zum Ändern der Anzeigesprache in Menüs und Dialogfeldern von Programmen, die Unicode nicht unterstützen, finden Sie unter Ändern des Systemgebietsschemas.

Informationen zum Festlegen der Anzeigesprache für mehrere Benutzer oder die Willkommensseite finden Sie unter Anwenden von Regions- und Spracheinstellungen auf reservierte Konten.

Klicken Sie hier, um "Regions- und Sprachoptionen" zu öffnen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Tastaturen und Sprachen.

Wählen Sie unter Anzeigesprache eine Sprache in der Liste aus, und klicken Sie dann auf OK.

Hinweis
Wenn keine Liste mit Anzeigesprachen angezeigt wird, müssen Sie zusätzliche Sprachdateien installieren.
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Du hast aber ein deutsches BS?

Unter dem von dir genannten Menü kannst du nur die Sprachen ändern oder hinzufügen, die du zum Lesen von Webseiten verwendest...

Wenn du aber die Menüs vom IE in deutsch haben möchtest - das geht damit nicht. ;)
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Also ich habe da deutsch aber es wird englisch angezeigt...
L.G.Helmut
 

Anhänge

  • deutsch.JPG
    deutsch.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 11.051
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Hallo Goggoopa!
Der Screenshot, den du zeigst, ändert die Sprache zum Anzeigen von Webseiten. Das steht unter der Überschrift im ersten Satz. Aber du kannst damit nicht die Sprache der Oberfläche ändern.
Den Internet Explorer musst du in der Sprache herunter laden, die auch dein Betriebssystem verwendet.
In dem Link, den @hansjorg71 gepostet hat, werden die Internet Explorer in den entsprechenden Sprachen und Windows-Versionen angeboten. Wenn du einen deutschen IE9 haben willst, musst du von dieser Seite die entsprechende Version herunter laden, deine englische Version deinstallieren und dann die herunter geladenen Version installieren.
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Kann mir jemand den "richtigen"Link posten?
 

Anhänge

  • Update Lang.JPG
    Update Lang.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 2.837
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

@Goggoopa, welche Sprache hat denn dein Windows 7 ?

Habe gerade gelesen,dass das ändern der Sprache im IE9 ( von Englisch auf Deutsch ) nur möglich ist, wenn auch die Deutsche Sprache im System vorhanden ist !
Wenn also dein Win7 Deutsch ist kannst du dir das Modul IE9-Windows6.1-LanguagePack-x64-deu.msu vom angegebenen Link holen und installieren !

Gruß :)
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Hallo, wer andere Sprachen für IE9 braucht mal dort reinschauen !

Sprachen zum Download von Internet Explorer 9 - Microsoft Windows


Gruß :)
Heute wollte ich auch den IE9 installieren und es kam immer die Nachricht, dass mein Download "nicht mit der Sprache des Betriebs-Systems" übereinstimmt aber leider konnte ich keinen Hinweis finden, wie ich die Sprache ändern kann.
Der Hinweis hat mir sehr geholfen. Danke
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Wenn du z.B. den Explorer öffnest, sind da deine Texte (Statusleiste ) Deutsch ? Wenn ja hast du win 7 Deutsch !


Gruß :)
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Ich denke mal, das ist Win 7 auf deutsch. Denn auch deine kleine Grafik ist ja auf deutsch. (In welcher Sprache sind Anweisungen und was steht beim Öffnen des PC. Wenn "Willkommen " o.ä. da steht, dann ist es deutsch.
Wenn du dann bei dem Link von Hansjorg71 auf "deutsch" download klickst, sollte es keine Probleme mehr geben.
Hoffe ich auf jeden Fall ;)
Hansjorg war schneller ;)
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Ja am Begrüßungsschirm steht es in deutsch.Herzlich Willkommen...
Aber siehe weiter unten.ich kenne mich nicht mehr aus
L.G.Helmut
 

Anhänge

  • Favorites.JPG
    Favorites.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 2.479
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Von wo ist denn dieser Ausschnitt ? ich rate IE9 und der ist ja nach deiner Aussage in Englisch und diesen willst du ja ändern in Deutsch ! ;)


Gruß :)

Ps. lade das Deutsche Modul, installieren und schon hast du den IE9 in Deutsch !!!
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Im Beitrag #9 ist zu sehen, dass das Update (angeblich?) nicht für das System gilt.

Eine ähnliche Konstellation konnte ich durch Installation über die re. Maus "als Administrator ausführen" lösen.
Sollte das nicht klappen, dann noch einmal die richtige Datei (IE9-Windows7-x64-deu.exe mit 35,2 MB) runterladen, das vorhandenen IE9-Update deinstallieren, Neustart und erneute Installation der richtigen Datei!

Gruß Archie1a
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Guten Morgen zusammen! :sleep
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Sprachpakete das MUI-Modul benötigen und dieses aber erst ab der Professional-Version vorhanden ist. Das würde auch die Fehlermeldung im Beitrag #9 erklären.
Deshalb gab ich die Info mit der Neuinstallation des IE9.
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Im Beitrag #9 ist zu sehen, dass das Update (angeblich?) nicht für das System gilt.

Hallo an alle!
Die Fehlermeldung stammt sicher von dem richtgen für Vista 32 geeigneten..:mad:
Ich bräuchte jetzt definitiv eine Anleitung wo ich
1.Den dzt.IE 9 in englisch deinstallieren kann> bitte Link für Vista 32
2.Den RICHTIGEN IE 9 in deutsch zum installieren>bitte den Link für Vista 32
L.G.Helmut
 
AW: Wie ändert man die Sprache beim Internet Explorer 9?

Hier der Link zum deinstallieren:
Wie deinstallieren oder Entfernen von Internet Explorer als eine Problembehandlung Schritt?

Und hier für installieren von IE9 in deutsch:
Microsoft Download Center

Oder hier. Musst dir die deutsche Sprachversion raussuchen und dann Vista als Betriebs-System anklicken.
Sprachen zum Download von Internet Explorer 9 - Microsoft Windows

Ich hoffe, das hilft.
 
Anzeige
Oben