Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 SP1 32 Installation geht nicht

Koogi

kennt sich schon aus
Hallo

ich habe das Win 7 SP1 64 auf einem PC ohne Probleme installaieren können (ca. 40 Min.).
Soweit in Ordnung.

Dann habe ich auf meinem PC mit Win 7 32 dasselbe mit dem SP1 32 versucht und bekomme immer die Fehlermeldung, dass ein Systemfehler vorliegt.

Mit der Fehlermeldung erhielt ich den Hinweis, ein Hotfix 'runterzuladen:

"Systemupdate-Vorbereitungstool", Windows6.1-Hotfix-KB947821-v10-x86.msu

Getan und installiert, aber wieder dieselbe Meldung.

Ereignisanzeige:
Fehler bei der Service Pack-Installation. Fehlercode: 0x8007000d.

Bei der Service Pack-Installation konnten keine Änderungen an einem Update (Package_for_KB976932) durchgeführt werden.
Identität: Package_for_KB976932~31bf3856ad364e35~x86~~6.1.1.17514
Fehlercode: 0x8007000d
Zielstatus: 7


Hat jemand eine Lösung?

Koogi
 
Anzeige

Nelson

gehört zum Inventar
AW: Win 7 SP1 32 Installation geht nicht

Hast Du versucht das SP 1 64BIT auf einem 32BIT System zu installieren?
Das geht natürlich nicht, Du musst für das 32BIT System das passende SP runterladen.

SORRY, hab was überlesen, bitte diesen Beitrag ignorieren.
 

Koogi

kennt sich schon aus
AW: Windows 7 SP1 32 Installation geht nicht

Die Windowsversion ist

Win 7 Professional Student Original mit Key
 

Koogi

kennt sich schon aus
AW: Windows 7 SP1 32 Installation geht nicht

So, für heute ist erst einmal Schluss und morgen werde ich weitermachen und testen.

Für heute Danke und es wäre schön, wenn Ihr Morgen wieder da seit
würde ich mich freuen.

Koogi
 

Vocup

treuer Stammgast
AW: Windows 7 SP1 32 Installation geht nicht

War bei mir auch so bei windows 7 home premium jetzt habe ich ultimate da
passiert es nicht mehr.
 

Koogi

kennt sich schon aus
AW: Windows 7 SP1 32 Installation geht nicht [Gelöst]

Hallo

ich bin wieder da und habe eine gute Nachricht.

Das Windows 7 SP1 ist installiert.

Ich hatte unter Windows-Autom.-Update die Möglichkeit, "Windows 7 Service Pack 1" auszuwählen. Habe ich getan und "Updates installieren" angeklickt und der Download von 70MB begann. Anschließend wurde das SP1 installiert, beim Runterfahren noch weiteres installiert, ebenso beim Hochfahren und dann die erlösende Meldung

Das Windows 7 Service Pack 1 wurde erfolgreich installiert.

Danke für Eure Unterstützung und ein schönes Wochende

Koogi
 
Anzeige
Oben