Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Geräte und Drucker lassen sich unter Systemsteuerung nicht mehr anzeigen

Wipe48

Herzlich willkommen
Wer kann mir helfen ?

Ich möchte gerne spezielle Einstellungen an meiner Wirless Mouse einstellen.
Leider ist das nicht möglich, da sich meine angeschlossenen Geräte unter Systemsteuerungen
nicht mehr anzeigen lassen.

Wodran kann das liegen ?

LG
wipe48
 
Anzeige
Wenn Du spezielle Einstellungen an der Maus vornehmen willst dann geht dies über die Systemsteuerung oder über die Softwareprogramme welche mit der Maus mitgeliefert werden.
 
Mit der Maus - Logitech mp185 - wurde keine Software mitgeliefert.
Im übrigen erscheinen meine Drucker auch nicht mehr unter Geräte und Drucker
Ich habe auch schon den Tipp sfc /scannof mehrmals durchlaufen lassen. Kein Erfolg
 
Damit ist mein Problem leider noch nicht gelöst.
Unter Geräte und Drucker erscheinen meine 3 Drucker und ext. Platten immer noch nicht.
aber die Maus auch nicht.
Das muß doch irgend wo anders dran liegen. Dann kam das auch so plötzlich
 
@ frankyLE
Danke für Deine Hilfe, aber das hat nichts gebracht.

Irgendwie bin ich bei meiner Suche bei anwers.microsoft.com fündig geworden.
Unter unterem Link kam ich auf einen Beitrag, wo 2 wichtige DLL-Dateien (actxprxy.dll und ieproxy.dll) nicht richtig registriert waren. Nach der Neuerstellung von regdlls.cmd ist mein Problem nun gelöst. Alle Drucker und Geräte werden alle angezeigt und ich kann sie auch aufrufen und bearbeiten.

http://social.answers.microsoft.com...e/thread/12166086-a21e-4e1e-ba15-d98faf7df13d
 
@Silver Server
Ja, Du hast recht, über den Geräte-Manager habe ich so viele < ! > gefunden.
Alle Fehler waren im Bluetoothbereich:
Habe versucht die Treiber zu erneuern, aber jedesmal kommt die Nachricht: Der neueste Treiber ist installiert !
Es handelt sich um folgende Geräte:
Bluetooth Audio Device
Bluetooth LWFLT Device
Virtual Bluetooth Support (include Audio)
 
So, alles geklappt. Seit der Installation von regdlls.com sind auch meine ganzen Bluetooth-Fehler weg.
 
Anzeige
Oben