Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Glance Screen Update

Voglberg

nicht mehr wegzudenken
Hat jemand schon rausgefunden was das Glance Screen Update gebracht hat, das heute erschienen ist?
 
Anzeige
Nö, habe das Glance Update heute Vormittag bekommen, kann aber nicht feststellen, dass sich irgendetwas geändert hätte.
Scheint ein reines Wartungs Update zu sein.
 
HIer_klicken schrieb:
Nö, habe das Glance Update heute Vormittag bekommen, kann aber nicht feststellen, dass sich irgendetwas geändert hätte.
Scheint ein reines Wartungs Update zu sein.
Ich konnte nämlich auch nichts feststellen, aber das muß ja nichts heißen.
 
Zumindest eine Änderung gibts - Die Lautstärkentaste ist gesperrt!
Man kann das Handy nicht mehr unabsichtlich auf vibrieren stellen.
 
Bei mir war der "Blick" Bildschirm oft verschwunden für einen Tag oder einen längeren Zeitraum. Jetzt ist er wieder dauerhaft da. Also denke ich BugFix
 
Ja auf dem Lumia 950xl kann man jetzt wieder den Glance Screen einstellen. Nutze es nicht aber glaube das ging vorher nicht
 
Klingeltonlautstärke ist geblockt, für Kopfhörer gehts weiterhin (ist auch gut so, bin mir ehrlich gesagt nicht mal mehr sicher ob das nicht vorher auch schon mit der Klingeltonlautstärke der Fall war das die Funktion geblockt ist).

Allerdings ists gestern Abend mal wieder abgeschissen, also Glance. Funktionierte erst nach nem Neustart wieder, hatte eigentlich gehofft der Bug wär jetzt gefixt aber scheinbar nicht
 
Könnt kotzen, seit dem Update is "Blick" bei Sonneneinstrahlung nicht mehr lesbar. Hab eher das Gefühl dass es dunkler wird. Wenn jemand von euch ne Lösung hat immer her damit bitte. Danke schon mal
 
RescueMike74 schrieb:
Könnt kotzen, seit dem Update is "Blick" bei Sonneneinstrahlung nicht mehr lesbar. Hab eher das Gefühl dass es dunkler wird. Wenn jemand von euch ne Lösung hat immer her damit bitte. Danke schon mal

Gibt's denn die Einstellung für die bessere Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung auf dem 950 noch? Ich finde sie nicht und beim 1520 hab ich es noch (beide bei .107).
 
tomtomschweiz schrieb:
Gibt's denn die Einstellung für die bessere Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung auf dem 950 noch? Ich finde sie nicht und beim 1520 hab ich es noch (beide bei .107).
Einstellungen > Extras > Farbprofil
Da is es drin....Lesbarkeit bei Sonnenlicht.
Us bei mir auch aktiviert, trotzdem is "Blick" absolut dunkel und nicht zu lesen.
Lumia 950XL (allerdings mit .29)
 
RescueMike74 schrieb:
Einstellungen > Extras > Farbprofil
Da is es drin....Lesbarkeit bei Sonnenlicht.
Us bei mir auch aktiviert, trotzdem is "Blick" absolut dunkel und nicht zu lesen.
Lumia 950XL (allerdings mit .29)


Bei der Build .107 ist es auf meinem 950XL dort nicht zu finden.
 
Bei mir ist jetzt die einstellung zur Automatischen aktivierung von Glace verschwunden. Es ist jetzt nur noch dauerhaft oder gar nicht an. Lumia 640 DS LtE
 
Wenn du auf 30 Sekunden, 15 Minuten oder was auch immer einstellst, wie lange es also angezeigt werden soll, aktiviert es sich automatisch wenn du es aus der Tasche ziehst bzw. mit der Hand über den Sensor fährst.
 
Bei meinem Lumia 640 xl hat es bisher bei jedem Update funktioniert incl. automatischen ein- ausschalten bei öffnen und schließen der schutzhülle.
 
Anzeige
Oben