Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Gold Train FRVR

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

hulan

hulan
Ich spiele erstmals dieses Spiel. Ich möchte es neu starten. Es bleibt aber auf dem Level 1107 stehen, den ein Nachbar erreicht hat. Wie kann ich das Spiel neu starten? (Nach einer Deinstallation startet es beim nächsten Aufruf sofort wieder mit diesem fremden Spielstand.) Bitte nicht lachen, ich bin ein alter Mann und muß mir im Pflegeheim die Zeit vertreiben.
Vielen Dank für den Tip!
 
Anzeige
Da schreibst von Deinstallation. Geht es um eine Android-App?
Als Browser-Game im Firefox setzt Löschen der Offline-Website-Daten den Spielverlauf zurück.

Edit: Ich sehe gerade, dass es das Spiel im auch Microsoft-Store gibt. Ich sehe mir das mal an...

Ich bekomme es nicht installiert. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Mit winget finde ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben