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[gelöst] Groove Kaputt?
- Ersteller xXSolidRacerXx
- Erstellt am
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T
Tekkie Boy
Gast
@Dave und die anderen Betroffenen
Wie verhält es sich bei euch wenn ihr die App in einem anderen Benutzerkonto startet?
Wenn möglich ein neues lokales Benutzerkonto anlegen und in diesem testen.
Wie verhält es sich bei euch wenn ihr die App in einem anderen Benutzerkonto startet?
Wenn möglich ein neues lokales Benutzerkonto anlegen und in diesem testen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Tekkie Boy
Gast
Ob das bei Dir schon zutrifft , . Aktuelle Version ist jetzt 3.6.1382.0
@Henry
Ist auf der IP die Groveversion: 3.6.1382.0 ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!Anwender
Windows 11 aktuell
@Mattias , was meinst Du mit IP ? meine ist noch die zitierte, aktuell
Für die Betroffenen noch ein paar Tipps
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3079301
Für die Betroffenen noch ein paar Tipps
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3079301
Zuletzt bearbeitet:
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Tekkie Boy
Gast
@Henry
Meinte mit IP - Insider Preview.
Dein Link geht bei mir nicht
Meinte mit IP - Insider Preview.
Dein Link geht bei mir nicht
T
Tekkie Boy
Gast
Der Link geht jetzt.
Zeraphine
gehört zum Inventar
Versuche bitte auch einmal folgendes:
Reparatur des Windows Store!
Vor allem der Befehl Sfc /scannow in der administrativen Eingabeaufforderung bewirkt Wunder. Hat bei mir in einer W10 Installation z.b. den Store repariert, da dieser sich auch immer geschlossen hatte. Könnte bei Groove auch helfen
Reparatur des Windows Store!
Vor allem der Befehl Sfc /scannow in der administrativen Eingabeaufforderung bewirkt Wunder. Hat bei mir in einer W10 Installation z.b. den Store repariert, da dieser sich auch immer geschlossen hatte. Könnte bei Groove auch helfen
Rollo SN
Gastarbeiter
Das Thema wurde inzwischen auch in den MS Answers Foren gemeldet. Seit Vorgestern sollte die Versionsnummer 3.6.1382.0 lauten. In den U.S. Foren haben wir bisher nur eine Meldung mit dem Fehler gelesen.
Ich habe eine Windows 10 N Testversion aufgesetzt, um Groove blank installieren zu können. Die Version, die ich bekommen habe ist die 3.6.1382.0, dass Problem trat (wie auf meinem Hauptechner und dem eines Kollegen) nicht auf.
Es scheint einen direkten Zusammenhang mit dem Rollout zu geben. Gerade kam auch die erste Rückmeldung eines Nutzers, dass die App nach erneutem Öffnen jetzt wieder geht.
Vielleicht reichen hier Geduld und Spucke.
Ich habe eine Windows 10 N Testversion aufgesetzt, um Groove blank installieren zu können. Die Version, die ich bekommen habe ist die 3.6.1382.0, dass Problem trat (wie auf meinem Hauptechner und dem eines Kollegen) nicht auf.
Es scheint einen direkten Zusammenhang mit dem Rollout zu geben. Gerade kam auch die erste Rückmeldung eines Nutzers, dass die App nach erneutem Öffnen jetzt wieder geht.
Vielleicht reichen hier Geduld und Spucke.
xXSolidRacerXx
aka Dave Zwieback
Ganz Toll - erst der dicke Batzer nach dem "Zwangs"update dass der Rechner nicht mehr ordnungsgemäß runterfährt und ich 10 sek den Powerbutton drücken muss jedesmal -
Jetzt ist auch noch Groove Musik nicht mehr nutzbar, Web Version funktioniert dagegen. Ich warte jetzt nochmal TH2 ab, ansonsten muss ich zurück zu 8.1
Jetzt ist auch noch Groove Musik nicht mehr nutzbar, Web Version funktioniert dagegen. Ich warte jetzt nochmal TH2 ab, ansonsten muss ich zurück zu 8.1
xXSolidRacerXx
aka Dave Zwieback
Hab schon den 2. Clean Install hinter mir. Zuerst läuft alles super, aber sobald die Updates eintrudeln geht es los.
Fehler beim Kernel-Processor-Power, dann Service-Control-Manager, beide verhindern das ordnungsgemäße Herunterfahren.
Fehler beim Kernel-Processor-Power, dann Service-Control-Manager, beide verhindern das ordnungsgemäße Herunterfahren.
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Oder muss man etwa für Groove nun bezahlen ?? Hab da was von "Groove Pass"gelesen ! Wäre ein Grund mehr,warum mich diese App noch nie interessiert hat und es nun auch nie tun wird!
Rainer...
nicht mehr wegzudenken
Oder muss man etwa für Groove nun bezahlen ??
Nein bezahlen muss man dafür nicht, wenn man es nur für die eigene Musik nutzt.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Hab da was von "Groove Pass"gelesen !
Das ist glaube ich nur für den Streaming Dienst.
xXSolidRacerXx
aka Dave Zwieback
Du bezahlt den Xbox Music Pass und nutzt damit auch Groove, natürlich kannst du auch ohne Xbox Music Pass Musik hören, aber nur deine eigene Sammlung.
G
Gelöschtes Mitglied 73230
Gast
Na denn,ich komme gar nicht dazu,meine eigene Musiksammlung einzugeben,bevor Groove sich wieder schliesst. Dabei dreht das Rad für "sign In". Ein Stück aus meiner Musiksammlung, "mit Groove abspielen",spielt 5 Sekunden und Groove schliesst. Ich bin überall und in der Gesamtheit mit MS Konto angemeldet,sogar bei X Box.Ich habe die letzten zwei Wochen etwa 5 Groovupdates im Store gehabt,die alle erfolgreich installiert wurden.
Meine Meinung ist für mich persönlich klar. Die App ist Mist und ich bleibe bei Foobar 2000.
Meine Meinung ist für mich persönlich klar. Die App ist Mist und ich bleibe bei Foobar 2000.
xXSolidRacerXx
aka Dave Zwieback
Habe die Probleme jetzt gelöst:
- Mit dem MediaCreationTool eine neue Windows 10 Iso erstellt
- Treiber über den Geräte Manager online suchen lassen und installiert
Es scheint wohl angebracht, nach einigen Updates nochmal clean installieren mit einer neueren Iso.
- Mit dem MediaCreationTool eine neue Windows 10 Iso erstellt
- Treiber über den Geräte Manager online suchen lassen und installiert
Es scheint wohl angebracht, nach einigen Updates nochmal clean installieren mit einer neueren Iso.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Es scheint wohl angebracht, nach einigen Updates nochmal clean installieren mit einer neueren Iso
Wie wahr , aber manchmal will das keiner lesen
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