Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Gute Grafikkarte für mein System

Anzeige
Ich wollte fragen ob ihr mir eine Gute Gaming Grafikkarte für mein System vorschlagen könntet..
Ich würde Dir eine Nvidia Geforce GTX 260 oder sogar GTX 275 empfehlen. Die Karten sind nicht mehr so teuer und bieten genügend Leistung, um auch grafikintensive Spiele in hoher Auflösung mit allen Details spielen zu können. Leider kann ich nur Nvidia empfehlen, da ich mit ATI Karten schon lange keine Erfahrungen mehr habe.

Bitte nur Leute posten die wirklick sich damit auskennen den ich habe bereits einen fehler damit gemacht ^^
Welchen Fehler hast Du denn gemacht? Vielleicht sollte man das wissen, bevor man Dir wieder etwas "Falsches" empfiehlt.
 
Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr mir eine Gute Gaming Grafikkarte für mein System vorschlagen könntet..

EVEREST Report File

Report.htm ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Dort ist mein Gesamtes System

Bitte nur Leute posten die wirklick sich damit auskennen den ich habe bereits einen fehler damit gemacht ^^

Im Wesentlichen kommt es darauf an, wie viel du ausgeben willst. Auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell ist, die Nvidia 8800GTX ist immer noch eine sehr schnelle Grafikkarte mit genug Power auch für aktuelle Spiele. Sie harmoniert auch gut mit deinem Q6600. Die 8800GTX ist zwar etwa 30% langsamer als die 260GTX, dafür aber für etwa für ein Drittel des Preises zu haben. Und im Vergleich zu deiner 8600er dürfte sie mehr als doppelt so schnell sein.
 
Ich würde Dir eine Nvidia Geforce GTX 260 oder sogar GTX 275 empfehlen. Die Karten sind nicht mehr so teuer und bieten genügend Leistung, um auch grafikintensive Spiele in hoher Auflösung mit allen Details spielen zu können. Leider kann ich nur Nvidia empfehlen, da ich mit ATI Karten schon lange keine Erfahrungen mehr habe.


Welchen Fehler hast Du denn gemacht? Vielleicht sollte man das wissen, bevor man Dir wieder etwas "Falsches" empfiehlt.

Fehler meine ich damit mir diesen PC Gekauft zu haben für diesen Preis für den ich ihn gekuaft habe könnte ich mir locker einen 2mal besseren kaufen..

UNd danke Leute für die schnelle antworten..
Ich habe mir schon die 3 Karten angesehen und sind wirklich nicht so teuer ich werde mir in ein Paar Tagen die GTX 275 holen(y)
 
Ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten. Sobald die Verfügbarkeit der Karten wieder besser und die neue Fermi erstmal da ist, werden die anderen Karten auf jedenfall billiger.;)
 
Anzeige
Oben