Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Höre mich in Headset ständig selbst

Gh0sti

Herzlich willkommen
Hallo ich habe folgendes Problem,

da ich mich ständig im Headset selbst höre, habe ich unter EINSTELLUNGEN , SOUND ,
APP-LAUTSTÄRKE- und GERÄTEEINSTELLUNGEN, bei APP mein Kopfhörermikrofon auf 0 gestellt.
Funktioniert soweit ganz gut, nur nach jedem Neustart muß ich den Vorgang wiederholen.

Kennt Ihr evtl. eine andere dauerhafte Lösung ?


Headset : RAZER Electra V2 USB
Windows 10
 
Anzeige
Ha super Dankeschön, folgend behoben:

Möchtest du deine eigene Stimme nicht hören, achte bitte darauf, dass "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" unter Systemsteuerung > Sound > Aufnahme > Eigenschaften > Abhören nicht ausgewählt ist.
 
Und von mir Dank für die Beschreibung der Vorgehensweise, hilft vielleicht ja auch Anderen.
 
Anzeige
Oben