Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Handy defekt, wie Daten exportieren?

ich weiß jetzt nicht welche 8.1 Version auf dem Eumel läuft, aber wenns zufällig das GDR2 gekriegt hat solltest du problemlos per BT ne Maus oder Tastatur koppeln können (du sagst ja der obere Bereich reagiert noch) und es damit bedienen um die restlichen Sachen zu sichern
 
Anzeige
Das Gerät funktioniert noch.

Einfach mal 24 Std. mit dem Internet verbunden lassen. Dann sollten sich die Kontakte automatisch mit dem MS Konto synchronisiert haben.
 
Gestern kam die Antwort von Trekstor auf meine Anfrage: Die Reparatur würde 79,90 Euro kosten. Nun ja, das werde ich dann wohl nicht machen, das Update auf Windows 10 ist leider auch nicht in Sicht. Evt. bekomme ich es gebraucht günstiger. Schade, ich vermisse es schon, die Auflösung war besser als bei meinem Ersatzhandy und ich musste das winphone nicht so oft laden.
 
Anzeige
Oben