Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware Treiber - Übersicht

AW: Vista Hardware Treiber - Übersicht

Die Hardware ist ja von Haus aus 64bit - ich kann
selbst nicht nachvollziehen, warum da ein 32 bit Vista
dabei war. Es handelt sich hier um eine OEM Version - die ja
auf einer versteckten Part. der HD installiert ist.
 
Anzeige
AW: Vista Hardware Treiber - Übersicht

Microsoft betont selbst, dass die 64bit-Versionen "nicht für jedermann" geeignet sind.
Und irgendwie kann man das auch nachvollziehen. Wenn man nicht mehr als 4 GB RAM benutzt, dann ist der einzig fühlbare Unterschied zwischen 32 und 64 Bit der, dass unter 64 Bit verschiedene systemnahe Programme nicht funktionieren.
 
SixpPack 5.1 +

Hallo
seid gegrüßt

Ist es wahr...jetzt kann ich meine Soundkarte wegschmeissen oder verschenken,da ich kein Treiber für mein System mehr bekomme??

Habe schlechte erfahrungen mit der Onboard soundkarte und benutzte seid dem oben genannte Soundkarte,da ich auf niedrige Latencen achte!

Wer mir hilft ,sei Virtuell gedrückt!

Olaf66
 
Druckertreiber für Canon LBP3000

Hallo an alle hier Lesende...

da ich ja noch ziemlich neu hier bin, hab ich mich trotzdem durchgewurschtelt, um nach einem Treiber für Vista für obiges Gerät zu suchen.
Bin auch durch den Link zum Download der Treiber gekommen, aber leider war dieser für Vista nicht vorhanden.
Da ich normalerweise auf meiner XP-Maschine arbeite, aber vorsorgen wollte, falls die mal den Geist aufgibt und ich dann mit Vista weiterarbeiten kann, wollte ich heute den Drucker mal unter Vista testen.
War leider nix....
Vielleicht weiß noch jemand eine Alternative (außer neuen Drucker kaufen :rolleyes: )...
 
AW: Vista Hardware Treiber - Übersicht

Hat leider nicht geklappt :cry:

hab ihn runtergeladen, aber bei der Installation kam folgende Fehlermeldung:

Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen.

Mir sagt das nun so gar nichts, aber vielleicht Dir....

Trotzdem vielen Dank für den Link :)


Schau dir einmal den an, ob er dir weiterhilft - CANON Australie download
 
AW: Vista Hardware Treiber - Übersicht

Eventuell Treiber aus den vorherigen Versuchen entfernen, Drucker abstecken, Treiber neu installieren und Drucker erst anschließen, bis es verlangt.......(sonst tappe ich auch im Dunkeln)
 
AW: Vista Hardware Treiber - Übersicht

werde es morgen versuchen, muß jetzt zu einer Feier...

Wünsche Dir einen schönen Abend :) bye :)


Eventuell Treiber aus den vorherigen Versuchen entfernen, Drucker abstecken, Treiber neu installieren und Drucker erst anschließen, bis es verlangt.......(sonst tappe ich auch im Dunkeln)
 
Hi Community, habe ein Problem mit meinem "Samsung N145 Netbook mit Win7 Starter 32Bit und SP1" installiert. Habe mir dazu einen externen DVD-RW Brenner von CNMemory besorgt. Sobald ich diesen per USB 2.0 anschließe, sagt mit mein PC, dass die Treiberinstallation nicht beendet wurde und unter "Computer->Verwalten" nennt er es nur Unknown Device. Daraufhin habe ich die aktuellsten Chipstedriver installiert und alle windows updates ebenfalls. Nichteinmal der Hersteller weiß wie ich das Problem beheben kann, da das Laufwerk auf meinem anderen Laptop funktioniert. Der konnte mir nur sagen dass ich "6.1-KB976092-x86.msu" brauche. Habe dieses heruntergeladen, doch dann erscheint ein Fenster mit "Dieses Update ist für Ihren Computer nicht geeignet". Bei der aktualisierten Version 976422 ebenfalls. So, und ab diesem Punkt bin ich mit meinem Rookie-Wissen am Ende. Erbitte eure Hilfe, Danke im Voraus. ;)
 
Anzeige
Oben