Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System HILFE ich brauche dringend den STK7700D treiber für Windows 7 64 Bit

Thor79

bekommt Übersicht
Hallo Liebe Community,

Ich habe mal wieder ein dickes Problem mit meinem Toshiba Laptop :(

Ich brauche dringend den oben genannten treiber , da mein Laptop sich beim update immer aufhängt und als fehler wird der STK 7700 D treiber genannt.

Hat irgendjemand zufällig eine Idee wo ich den her bekomme oder hat jemand den treiber evtl rum liegen ?

Liebe grüße und danke im vorraus
 
Anzeige
Das STK7700D gehört zum audio , video und game controller.
Ich habe bereits mehrfach den treiber runtergeladen und windows erzählt mir auch das der aktuelle treiber installiert ist, jedoch wird im gerätemanager angezeigt das das gerät nicht korrekt installiert wurde.
Wenn ich das gerät dann deinstalliere und neu installiere hab ich das selbe problem :(

ich denke ich werde mir einfach mal ein neueres betriebssystem draufladen und dann mal sehen ob das dann mein problem löst.

Danke für eure hilfe und ein schönes wochenende
 
Hallo @Thor79!
Hast du den Treiber auch von der Toshiba-Homepage herunter geladen? Bei Laptops sollte das die einzige Quelle sein.
 
Das scheint eine DVB-T und Analog-TV Express-Card zu sein. Beides wird in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt. Wenn das so ist, dann im Geräte-Manager deaktivieren oder die Karte entfernen, dann ist Ruhe.
 
Es gibt wohl mehrere Hardwarecomponeten mit dieser Bezeichnung (TV-Karte,Cardreader).
Geh auf diese Seite: http://www.asus.com/AllinOne-PCs/ET2400IGTS/HelpDesk_Download
wähle deine BS-Version und scroll runter auf "TV/Radio" und lad dir das Archiv runter.
Entpacken und die "AsusSetup.exe" ausführen.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen,muss man dann über die Hardware-Id versuchen einen Treiber zu finden.
 
Bitte die HardwareID aus dem Gerätemanager von dem Chip. Danke
 
Anzeige
Oben