Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe mein rechner Spinnt

Hey danke für Tipps und Vorschläge

Du hast vollkommen Recht Don Smeagle das hatte ich aber nicht beachtet ,trotz allem habe ich das was Jörg geschrieben hat wahr genommen und habe meine weiter führenden Beiträge besser verfasst. Das einzige was mich störte ist wie er es rüber gebracht hat und das verhalten dabei. Man hätte das freundlicher Schreiben können wie zb. Hey Sascha ich hatte probleme dein Text zu Lesen da du ihn in einem Block runtergerasselt hast ohne wirklichen satzbau, wäre hilfreich wenn du in deine weiteren Beiträge drauf achtest etwas mehr Groß-kleinschreibung Punkt und Komma zu benutzen da es das Lesen vereinfacht" das wäre dann übehaupt kein Problem gewesen wäre ich drauf eingegangen und hätte mich sogar dafür entschuldigt, solange man es freundlich rüber bringt kann man mir alles an kritik vorhalten.

Ich Glaube nicht das es 3.0 hatt da das Mainboard bestimmt schon 5 Jahre alt ist .
Das ist aufjedenfall eine überlegung Wert danke dafür .

MFG Sascha
 
Anzeige
Hi Sascha,

im Nachhinein muss ich wohl auch sagen das ich das Ganze etwas "freundlicher" hätte schreiben sollen.
Dickes SORRY !
Ich hoffe es ist nun wieder alles einigermaßen OK, Dein letzter Pst lässt mich das zumindest hoffen. Wenn beide Seiten sich etwas anstrengen sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Also dann, auf gute Zusammenarbeit. :)
 
ot:
finde ich gut, dass ihr euch beide jetzt auch hier "öffentlich" dazu so positiv äußert.(y)
also "schwamm drüber und gut" und wieder um das eigentliche Thema kümmern ;)
 
Hey
Ja alles gut, bin nicht nachtragend.
Solange man mir freundlich gegenüber ist ,ist dies umgekehrt genauso.

Bedank mich nochmals für die Tipps und Vorschläge die gepostet wurden und noch kommen.
Ich freue mich mit euch mein Problem zu bearbeiten und hoffentlich gemeinsam zu einer Lösung zu gelangen.

Ich bin nochmals durch meine Beiträge gegangen und habe sie leser gerecht (leichter) bearbeitet.

Auf gute Zusammenarbeit

MFG
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben