G
Gelöschtes Mitglied 59601
Gast
Ich benutze eine Mehrpersonen Version (5 Lizenzen) von Office 365, davon benutze ich eine Lizenz für meinen PC, sowie für eine für den Laptop allerdings für unterschiedliche Aufgaben aber mit dem gleichen MS Konto.
Demzufolge sammelt OneDrive die Dateien vom Desktop und speichert die Online und zeigt die Desktopordner vom PC auf dem Laptop an.
Lösche ich eine Datei die ich nur auf dem PC haben möchte auf dem Laptop, verschwindet die von allen Systemen und ist auch auf OneDrive nicht mehr zu finden.
Welchen Sinn macht dann eigentlich OnDrive oder mache ich da Einstellungsmäßig etwas falsch?
Demzufolge sammelt OneDrive die Dateien vom Desktop und speichert die Online und zeigt die Desktopordner vom PC auf dem Laptop an.
Lösche ich eine Datei die ich nur auf dem PC haben möchte auf dem Laptop, verschwindet die von allen Systemen und ist auch auf OneDrive nicht mehr zu finden.
Welchen Sinn macht dann eigentlich OnDrive oder mache ich da Einstellungsmäßig etwas falsch?