Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Hip Hop Ejay 6 lässt sich nicht installieren

King*Of*Beatz

bekommt Übersicht
hallo zusamm,

ich brauch hilfe. und zwar hab ich mir hip hop ejay 6 orginal im laden gekauft, und hab den versuch schon aufgegeben es auf vista zum laufen zu bringen. hab da schon den kompatibilitätsmodus und die datei ausführungsverhinderung probiert etc etc..

dann hab ich mir xp als virtuellen pc eingerichtet, und jez sagt die sau folgendes :
Dieses Programm ist mit dem installierten Betriebssystem nicht kompatibel.
Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher.

ich hab doch aber xp, und da auch schon den kompatibilitätsmodus ausprobiert... kein erfolg..

was kann ich tun?? fehlen mir evtl treiber die ich auf dem virtuellen pc manuell installieren muss? help pls
 
Anzeige
Hi King*Of*Beatz :)2 Willkommen bei Dr. Windows

was sagt den Dein Programm, was hat es für mindest- Voraussetzungen?
 
hab den karton verlegt. kann man das auf der cd irgendwo nachschaun??

Systemvoraussetzung Prozessortyp: Pentium 32-Bit kompatibel
Systemvoraussetzung Taktfrequenz: 1.000 MHz
Sonstiges: 5.000 lizenzfreie Samples, Loops, Beats und Presets / 5 virtuelle Instrumente: Sample Loop Player, Drum Machine, Poly Synth, Bass Synth und DJ Decks / 9 Effekte: Echo, Chorus, Hall, Kompressor, Verzerrer, Vocoder, Harmonizer, Unison, Equalizer / Audio-Editor / CD-Brennen / WAV-Export
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betriebssystem: MS Windows 2000, MS Windows XP, MS Windows Vista / Systemvoraussetzung Arbeitsspeicher: 512 MB / Systemvoraussetzung Festplattenspeicher: 1.500 MB
 
Ok, Du hast zwar nicht Deine Systeminfos angeben (das solltest Du noch mal machen) aber ich gehe mal davon aus das Du alle erfüllen wirst.

ich schlage vor das Du Dir mal HijackThis Logfileauswertung installierst, ausführst und das Erlebnis hier veröffentlicht. Da könnte man vielleicht schon etwas finden.

Hast Du mal mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen ?
 
Meinen Infos nach ist das Programm bloß bis Windows XP kompatibel, wenn es so nicht auf Vista läuft, musst du die Software wohl umtauschen.
 
ähm ja, da hab ich mein prob schon rein geschrieben, dass es unter vista nicht läuft. und hier wollt ich wissen was ich jez mit dem problem mit vitual pc machen soll .. XD
 
Anzeige
Oben