Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

Hunduna

Herzlich willkommen
Hallo, habe leider in der Regedit Win 7 64 bit Ultimate HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList.
einige Änderungen in der Profile List vorgenommen um den Öffentlichen Ordner zu verschieben
Würde gerne wieder die Originaleinstellungen herstellen unter Win 7 64bit Ultimate
Hat jemand einen Screnshot von den Originaleinstellungen für mich, vielen dank
 
Anzeige
AW: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList.

bei mir siehts so aus :

ist aber win7 home 64bit. ich denk aber mal das ist in dem falle das gleiche

... und bein m nächsten mal den key vorher sichern ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 13.100
Hänge dir mal meine exportierte Regdatei an.

Nach dem importieren, nicht sofort Neustart machen, sondern in die Registry gehen, und diesen Punkt suchen, wie im Anhang.

Dort dann C:\Users\Hacksaw gegen deinen Windows-Anmeldenamen ändern.
 

Anhänge

  • reg.jpg
    reg.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 3.119
  • ProfilList.rar
    853 Bytes · Aufrufe: 1.071
Hallo,bin mir noch nicht sicher was das bewirkt was du Empfolen hast-vielleicht ein Screnshot von der Reg- Datei von win 7 Ultimate 64bit würde schon Helfen
 
Anzeige
Oben