Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hoher Akku verbrauch durch Telegram

Iceblue

treuer Stammgast
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand bestätigen kann das der Akku verbrauch von Telegram momentan sehr hoch ist?

Ich schaffe momentan von morgens bis mittags mit einer Akku Ladung, früher gingen locker ein Tag wenn nicht sogar mehr.

Achja ich habe ein Lumia 950xl mit der aktuellen Build im Release Ring.
 
Anzeige
Das selbe Problem mit dem Akkuverbrauch habe ich auch seit ca. einer Woche. Habe aber kein Telegram und bin auch nicht im Release Ring. Muss wohl eine ander Ursache haben. Lumia 950 xl...
 
Same here Lumia 830 im RPR - auch seit gut einer Woche.

wp_ss_20170908_0001.png
 
so ich habe jetzt mal meine SD Karte raus genommen und auch getauscht (wollte schon länger eine Größere haben) und seit dem letzten W10M Update (Version 10.0.15063.608) schaft das Telefon zumindest wieder einen Arbeitstag, also nen bissel ist es schon mal besser geworden, aber was mir den Akku da so weg frisst weiß ich immer noch nicht genau, vllt. will MS jetzt die letzten Kunden verschrecken.
 
Telegram bei mir ca 1% , Mails und Kalender ca 30% Start ca 30%,. Telefon 10%, Karten 5%

Normal eigentlich im Job
 
Anzeige
Oben