Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hotmail auf über 2 Millionen iOS 5 Geräten

va!n

gehört zum Inventar
Seit rund einem Jahr wird mit Apples iOS die Unterstützung für Hotmail angeboten, so dass man von iPhones und iPads seine Posteingänge, Kontakte und Kalender über Exchange Active Sync synchronisieren kann. Mit iOS 5 wurde diese Möglichkeit drastisch vereinfacht, so dass jetzt nur noch drei Schritte nötig sind.

Seit der Veröffentlichung von iOS 5 haben mehr als 2 Millionen Benutzer auf iPhones und iPads Hotmail benutzt. Dieses scheint aber nur der Angang zu sein, denn täglich werden durch Benutzer mit iOS 5 Geräten fast 100.000 neue Hotmail Konten eingerichtet.



Quelle:
www.windowsteamblog.com
 

Anhänge

  • Hotmail_2MillionUsers.png
    Hotmail_2MillionUsers.png
    14,7 KB · Aufrufe: 107
Anzeige
Anzeige
Oben