Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Compaq Convertible Minitower-PC dc7600-Basismodell LAN Internet Problem Hilfe

DR.Trance DJ

Erster Beitrag
Hallo ich habe seid Monate immer wieder große Internet Probleme mit Windows 7 Ultimate 32 Bit deswegen habe ich mich Hier angemeldet. Es geht um Den PC HP Compaq Convertible Minitower-PC dc7600-Basismodell.
Ich nutze Mozizilla Firefox.
Lan Treiber von Broadcom NetXtreme-Gigabit-Ethernet
Flash Player 19 Npapi 19 ActiveX
Shockwave Player 12.1
Grafikkarte Radeon X1300 / X1550 Series ( Microsoft Corporation WDDM)
Keine Java
Fritz Box 7170 TOP läuft seid gut 10 Jahre Fehlerfrei.
Net Framework1.1 und Framework 4 Client Profile
mit ca. 200 Windows Update gemacht.

Das Internet baut sich falsch und sehr langsam immer auf bei mir mit Anzeige Fehler.
Teilweise ging Das Internet schon gut aber nur für wenige Tage.
Ich weis das es an Den Treiber liegt die immer wieder Die Internet Verbindung stören.
habe auch immer wieder Probleme mit Den Flash Player der Wichtig ist für Die richtige Anzeige.
Welche Treiber das veruhrsachen ist Die Frage = Framework ? Falscher Lan Treiber.
Ich bin richtig angefressen und bitte um Hilfe.
Ich bin auch bereit über Den Teamviewer 11 mir helfen zu lassen da ich es langsam leid bin.

Stand Der Dinge 14.12.2015
Ich habe zwei PC Mein XP hat Internet aber mein Windows 7 hat immer noch kein Internet.
Ich hatte am 2.12.2015 ein C: System, Back Up gemacht was Internet hatte.
Ich konnte Heute Update von Windows holen was Nix gebracht hat habe mir über XP Den Flash Player runtergeladen und auf Windows 7 gemacht auch das hat nicht weiter geholfen.
In Der Lan Verbindung sind daten bewegungen zu sehen das Der PC Internet hat.
Jedes mal bei PC Neustart kommt ca. 1 Minute das Gelbe Ausrufezeichen fürs Internet was dann wieder weg geht..teilweise versucht Der PC Internet Seiten zu öffnen wozu er sehr lange immer brauch und falsche Grafiken mir Anzeigt.
Was mir auffällt in ADD-ONS Firefox 41..... zwei plugs in haben Ausrufezeichen OpenH264 Videocodec und Primetime Content ebenso im Flash Player sind Ausrufezeichen zu sehen.
Ich werde mal Den Browser Neu runterladen zu Not auch mal Opara versuchen.
Habe bereits viele Stunden damit verbracht Den Fehler zu beheben ohne Erfolg bis jetzt kein Internet = IPv6 Konnektivität Kein Netzwerkzugriff. Übertragungsrate: 100,0 MBits.

Dieser Eintrag wurde gemacht mit mein zweiter PC XP HOME der solche Probleme mir nicht macht.
Viele Liebe Grüße von DR.Trance DJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hast du die LAN-Treiber mal deinstalliert und dann den Rechner neu gestartet? Dann sollte Windows eigentlich den richtigen Treiber neu installieren.
 
Anzeige
Oben