Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HP Deskjet 2050C - WinXP-Treiber.. exe meldet Fehler

o0Julia0o

gehört zum Inventar
hallo, ich habe den Treiber für den HP Deskjet 2050C hier heruntergeladen: HP Deskjet 2050 (J510a) Treiber ? GIGA

Auf der HP-Hompage ist der Treiber gar nicht zu finden.

Jedenfalls meldet die exe einen Fehler. Ich kenne das von vielen anderen Treibern, dass eine inf-datai ausreicht. Ich habe die exe-Datei mal entpackt(kam auch eine Fehlermeldung unerwartetes Archivende) & dort sind viele Dateien drin, z.B. auch eine hpvpl09.inf. Reicht diese zu Installation aus?

lieben Dank

Julia :)
 
Anzeige
Moin o0Julia0o. ^^

Probier 's aus!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Treiber allein genügt, denn solch ein Drucker benötigt die beiliegende Software, welche den Treiber ansteuert, bzw. des Druckers Funktionsumfang zu nutzen versteht.

Versuche, ob Du das Setup für die Steuerungssoftware von dem entpackten Inhalt heraus installiert bekommst, andernfalls beziehe sie von einer anderweitigen Quelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also mit den Herstellertreibern bist du nicht wirklich weitergekommen? Das wäre eigentlich der erste Anlaufpunkt für Treiber denke ich mal ;) http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...e&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=4027469#N1251 ; Ansonsten würde ich versuchen mithilfe der Hilfsprogramme bzw. Updatesoftware die der HErsteller zur Verfügung stellt weiter zu kommen.
Jedenfalls meldet die exe einen Fehler.
DEr Wortlaut ist noch in ERinnerung:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben