Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Ich bin neu hier am Stammtisch

mineshaft

mineshaft
Hallo, ich bin der Neue. Ich kenne das Forum seit vielen Jahren nur sporadisch, aber nun wurde es "eng", denn ich hatte den Fehler mit dem Windows 7, Sp1, Update KB 4499164 und erfoffte mir hier einen guten simplen Rat, oft hat man "Tomaten" auf den Augen.
Jedoch suche ich einen netten IT Techniker/Student, der mit der Materie Win7/Dual Win10 (auf SSD) hier bei mir zu Hause umzugehen weiß. Klar ist eine Anlobung gegeben.
(bin 80 und kann die Kästen nicht mehr hin und her schleppen).
Bin auch gerne bereit an dem Stammtisch - klassisch- teilzunehmen, wenn nicht zu weit entfernt. Wohne Nähe Prager Platz/Wilmersdorf.
Primär läuft bei mir Win7, Sp1 und auf dem anderen Kasten Win10-1809-17763. Gehöre aber auch zu den Leuten, die ICONS lieben und deren Kästen oft "bis zum Anschlag" gefüllt werden. Trennen tut weh.
Meldet Euch am besten über die E-Mail, denn ich habe und will kein Handy haben. (bei der kleinen Rente).
Würde mich über mehrere Zusprüche freuen.
Grüße+ bedanke mich
MINESHAFT
 
Anzeige
Jedoch suche ich einen netten IT Techniker/Student, der mit der Materie Win7/Dual Win10 (auf SSD) hier bei mir zu Hause umzugehen weiß. Klar ist eine Anlobung gegeben.
Hilfe mit irgendeiner Art von Gegenleistung zu verknüpfen, ist grundsätzlich eine schlechte Idee, weil der Helfende sich dann immer in einer rechtlich schlechten Position befindet. Derartige Angebote oder Anfragen sind deshalb in den meisten Foren nicht gerne gesehen. Hilfe-Anfragen auch mit Besuch gerne - gibt's auch hier im Forum immer mal wieder -, aber dann eben ohne Versprechen bzw. Forderungen von Gegenleistungen.
 
Anzeige
Oben