Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ich brauche Hilfe, PC fünfmal neu gestartet, beim fünften Mal war ich im Recovery-Bildschirm

ineedhelp1

Herzlich willkommen
ich habe alles versucht alles resettet doch als ich ihn am nächsten tag anmachte war ich wieder im recovery modus. bitte helft mir
 
Anzeige
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ohne detaillierte Information zu deinem Gerät und wie der Monitor angeschlossen ist, ist unsere Hilfe ein Ratespiel.
doch als ich ihn am nächsten tag anmachte war ich wieder im recovery modus.
... wie willst du das wissen, wenn dein Monitor kein Signal bekommt = nichts anzeigt ?
 
@ineedhelp1
sorry, aber dein letzter Beitrag ist keine korrekte Antwort auf meine Frage in #3 :(
Wenn du uns keine detaillierten Angaben zu deinem PC gibst, können wir dir leider nicht helfen.
 
Dein Beitrag liest sich leider wie, "mein Auto lässt sich nicht starten, wer kann mir helfen", solange niemand weis, was für ein Auto das ist Diesel oder Benzin und welche Marke und Typ kann dir niemand helfen!

Wir können leider nur bedingt dir über die Schulter schauen, solange niemand weis was das für ein Ding ist.
 
ich besitze den acer GD245HQ Monitor ich muss noch schauen was für ein pc das is ( tut mir echt leid ich kenne mich nicht aus)

ich hoffe ihr kennt diesen pc name

die datei lässt sich nicht verschicken könnt ihr mir vielleicht auf dc schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt eher am PC, als am Monitor.
Hast du vielleicht jemanden, der dir einen Monitor leihen kann, zum testen?
 
Anzeige
Oben