Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich sage (schreibe) denn mal "Tschüss"

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Ab Übermorgen, also vom 25.08. an bin ich erstmal einige tausend Kilometer weit weg Richtung Westen.

Morgen geht´s nach Frankfurt ins Hotel, am Donnerstag zum Flughafen und wenn alles funktioniert, startet um 13:20 Uhr der Flieger zum knapp zehnstündigen Flug nach Vancouver. Von dort geht´s per Fähre nach Nanaimo auf Vancouver Island, wo sich unser „Hauptquartier“ befindet.

Der Zeitunterschied beträgt -9 Stunden. Das heißt, wenn Ihr schon müde werdet, bin ich vielleicht gerade wach geworden 😊

In der Zwischenzeit werden Alice und Jürgen den „Blick über den Tellerrand“ übernehmen und Euch auf dem Laufenden halten.



In diesem Sinne, bleibt Gesund und munter.
 
Anzeige
Wenn du morgens aufwachst und dieses siehst bist du angekommen. Viel Spaß beim Indian Summer in Kanada.
Indian Summer in Kanada.jpg
 
na dann viel Spaß in Nanaimo auf Vancouver Island

irgend jemand hat mir vor Jahren mal gesteckt, das die Wal Beobachtungs-Tour wohl was ganz besonderes ist, wenn man sowas mag


ist aber nicht billig und seefest sollte man schon sein

🚣‍♂️
 
@Wolfgang auch die Kanadier haben die Jahreszeitenverschiebung. Du teilst mit 25.08.2022 - 27.09.2022 in Kanada.
Ist der 20.09.2022 für dich Anfang September? 😇
 
Und nicht vergessen landestypische Mitbringsel für Eigenbedarf und Freundeskreis zu shoppen wie LNG und Biowasserstoff.
Wie der Olaf grad, aber der ging ziemlich leer aus.
 
Anzeige
Oben